1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist der Unterschied

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by timboy, Apr 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timboy

timboy Byte

Hallo ich will mir eine MSI Radeon 9800Pro kaufen aber wo ich auf der Homepage von MSI war war da ein Bild von zwei 9800 Pro Karten einmal eine Grüne und eine Rot was ist der Unterschied von beiden Karten von Rot und Grün?????

Gruß timboy

P.S. Danke schon im vorraus.

2. timboy

timboy Byte

Und ist die 9800Pro für 130 € bis 160 € sicher für ie zukunft???

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

den unterschied kann ich dir nicht sagen. aber für die zukunft ist die 9800pro nicht besonders sicher. da würde ich schon etwas schnelleres nehmen und ein bissl was investieren.

4. timboy

timboy Byte

Aber ich Spiele gelegentlich mal dann ist die karte gut oder???

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wenn du nicht grad in 1600x1200 spielen willst und AA und AF weglässt sollte die karte auch noch ne weile reichen für das ein oder andere spielchen...

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Der Unterschied ist, dass die eine Plantine rot und die andere grün ist!

7. timboy

timboy Byte

Ist den die Grüne schne und die rote nicht der was????

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@timboy

wie bitte? was? *lol* schau doch nochmal deinen letzten satz durch. :p

9. timboy

timboy Byte

Ist die Radeon 9800Pro und die Geforce 6600GT gleich schnell und stark???

10. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

Nein 6600GT ist besser.Grün und Rot ist gleich die Farbe ist nur anders.

11. ReneW

ReneW Megabyte

die mit der Roten PCB hat das Original ATI R9800Pro layout, die Grüne nicht und bei dieser ist oft (nicht immer) besserer Speicher und der R360 verbaut

12. timboy

timboy Byte

Ich habe eine Radeon X700 Pro AGP gesehen und wollte wissen ob ich damit DOOM 3 Half Life 2 und fHar Cry in 1024x68x32 in High ruckelfrei zocken kann und ob die besser ist als die 9800Pro.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page