1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist die Application Protokolldatei unter WinNT ??

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by makdiver, Mar 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. makdiver

makdiver Halbes Megabyte

Ich bin mir keiner Schuld bewusst - wie immer....

Habe auf meinem Rechner im Job NT drauf und jetzt kommt beim Start die Fehlermeldung hoch, das die Application Protokolldatei voll ist. Kann ich einfach wegklicken und normal weiterarbeiten.

Okay, vorher hatte ich von der OutlookCD OutlookExpress nachinstalliert, es aber dann wieder vorschriftsmäßig deinstalliert. Denke, das dabei noch was hängen geblieben ist.
    Allein, wo ???? Und wie bekomme ich die Protokolldatei geleert ?

Wenn jemand mir weiterhelfen könnte, wäre das prima !

mfg

Michael

2. pilotw

pilotw Kbyte

Zu finden ist die Ereignisanzeige hier:

Start>Programme>Verwaltung>Ereignisanzeige

Hier kann auch die maximale Größe der Protokolle und das Verhalten eingestellt werden (Anwendung, Sicherheit, System)

Um Änderungen vorzunehmen sollte man als Administrator oder äquivalent angemeldet sein.

3. earth

earth Megabyte

Also gemeint ist das Ereignisprotokoll :D das voll ist. Das findest du in der Systemsteuerung. Mußte mal suchen, ich hab seit Jahren kein NT4 mehr und unter 2000 hat man das verschoben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page