1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist dieser PC noch wert???

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Kurzmartin, Jul 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kurzmartin

Kurzmartin Byte

AMD Athlon 600 Mhz

192 MB SD Ram
    28.00 GB Quantum
    HP CD-Writer 8100 Plus 4x 2x 24x
    Liteon CD-ROM 36x
    Diskettenlaufwerk 3,5
    AGP Grafikkarte Matrox G100 8 MB
    Relatek RTL8139 10/100Mbps
    Asus K7M-Mainboard
    Creative Soundblaster (ct4810)

2. suckupper

suckupper Byte

Die 192 MB RAM und die 28 GB Quantum würde ich dir gerne einzeln abkaufen. Melde dich bitte unter suckupper@yahoo.de oder ICQ # 129618390
    MfG, suckupper.

3. Kurzmartin

Kurzmartin Byte

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2744522819&indexURL=1#ebayphotohosting

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Der Unterschied zwischen Intel und AMD CPU beträgt bei gebrauchten PC in der niedrigen Frequenzkategorie keine 10 ?, in den höheren Regionen evtl. 20 ? - mehr nicht, wenn überhaupt.

5. Kurzmartin

Kurzmartin Byte

Ich kenne die Seite aber sie ist nicht so gut da kein Unterschied zwischen AMD und Intel gemacht wirt.

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hier kannst du dir eine Orientierung einholen, http://www.pc-bewertung.de
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 15.07.2003 | 21:22 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page