1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was ist eine Cooperate edition ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BolekLolek, Apr 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

Hallo?
    ich habe eine frage: ich habe mir vor kurzem einen Rechner gehauft es war natürlich die Home Edition von win xp dabei. Ich habe jetzt aber von meinen kollegen die xp pro cooperate edition bekommen, kann ich die einfach drauf spielen oder ist das verboten, was ist den eigendlich diese version. Bei der installation werde ich nicht mal nach dem produckt key gefragt. Kann das Microsoft rausbekommen wenn diese version drauf habe ich meine beim surfenn im internet?

mfg robert

2. supa999

supa999 Kbyte

jap ebay, aber nicht zu viel bieten, weil bei ebay wid auch sehr oft über pries verkauft, zB irgend welchen gebrachten grakas für mehr als akteuelen neupreis, also dr verkäufer freut sich.

3. MALICE

MALICE Byte

Ebay, wo sonst ??

4. BolekLolek

weiß du wo ich win2000 günstig bekomme?

5. BolekLolek

oder soll ich bei meinen Home Edition belassen?

mfg robert

6. supa999

supa999 Kbyte

wenn du nicht die kleinen spy funktionen von xp entfernst dann vielciht, ich würde sowie so nur mit firewall ins nezt gehn. aber was sollen die festellen, die werden einen pc sehn mit einer coopertive version, da wird ncrgends wo dick und fett dran stehen "Raubkopie", ach das ist son thema ich würde win2k zB gebraucht kaufen, ist sowie so besser, und hat keine aktivierungsmechanismus, oder spienage software an board (ist zwar hart ausgedrückt, aber xp telefooniert sehr gerne nach hause)

7. b_rocki

b_rocki Byte

Hi robert!

Jetzt ja.

Ö) b_rocki

8. BolekLolek

kriegt das Microsoft irgendwie mit?

mfg robert

9. MALICE

MALICE Byte

Hi !

Also, die Corporate Edition hat die gleichen Features wie die Professional Edition, mit einem Unterschied: da ein Unternehmen ja nicht wegen jeder Kleinigkeit das Windows neu aktivieren kann, gibt es für XP ab 5 Lizenzen die Corporate Edition, diese verfügt nicht über diesen Aktivierungsmechanismus.
    [Diese Nachricht wurde von MALICE am 05.04.2002 | 12:47 geändert.]

10. Bootmaker

Bootmaker ROM

Hi!

Das ist verboten da Du nur eine Lizenz für die Home-Edition hast!

Greetz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page