1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist eine inf datei

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by pmann, Mar 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pmann

pmann ROM

Servvus beim starten meine Rechners kommt die Meldung inf datei kann nicht gefunden werden dann mit taste weiter dann absturz bitte um hilfe

2. carlux

carlux Megabyte

Wenn du wirklich eine sachliche Diskussion (wieso denn überhaupt Diskussion?) gewollt hättest, dann solltest du ein paar Fakten liefern.
    Abgesehen davon: Warum gibst du deinen Namen nicht preis?
    Hast du keinen Mut, für dein Geschriebenes einzustehen?

3. Donmato

Donmato Megabyte

http://ms-aic.teco.uni-karlsruhe.de/dsmdoc/doku332.htm
    ein fach mal lesen

4. carlux

carlux Megabyte

Du scheinst ja auch - wieder mal - einer von den notorischen Nörglern zu sein, die kein eigenes Gedankengut einzubringen haben und nur rufen "steinigt sie".
    Im übrigen würde ein - Windows - System bei der Nachfrage bezüglich des Monitors die entsprechende inf-Datei haben wollen.
    Ja was denn sonst?
    Bleib bei der Sache, mein Kleiner.

5. carlux

carlux Megabyte

Hab ich vielleicht was anderes geschrieben?
    Was bist du denn für ein Ignorant?

6. carlux

carlux Megabyte

TS,ts.
    Klasse.
    Wo bitte, ist die richtige Antwort?
    Schau doch einfach mal in eine inf.-Datei rein, dann weißt du auch, worum es geht.

7. SourceLE

SourceLE Kbyte

Hi...

wäre hilfreich wenn du die genaue XXX.inf benennen könntest.

INF-Dadeien sind bei Win-Systemen Hard-/Software Informationsdateien zur Konfiguration von Soft-/Hardware.

Aber eigentl. nur für Installationsvorgänge notwendig. Im Ladevorgang sind diese so gut wie nie notwendig.

MfG & CU

8. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

da hast Du zwar recht.....aber ich denke doch das man zumindest die OS/2 und Amiga Variante hier ausklammern kann :)

9. carlux

carlux Megabyte

Eine inf.-Datei ist eine Datei, die Informationen über ein Programm oder Gerät enthält, die das System benötigt, um diese zu initialisieren bzw. zu finden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page