1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist eine log.tmp datei !!! Warum stürtzt Firofox immer ab?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fcwibktirol, Mar 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich weis nicht mehr weiter !!!!
    Ich habe jetzt Windows neu installiert weil ich dachte, das abstürtzen des Firefox hätte dann ein Ende. Vorhin ist es schon wieder abgestürtzt. Außerdem befindet sich die Datei log.tmp auf meinem PC und bin schon am überlegen ob ich nochmals neu installieren soll. Sobald ich die log.tmp datei lösche ist es innerhalb 2 Sekunden schon wieder da! Könnt ihr mir eventuell helfen wie ich das los erde?
    Außerdem werde ich schon wahnsinnig weil Firefox ständig abstürtzt! Ich habe auf meinen PC Ashampoo Antivirus und Ashampoo Spyware 2 ! Glaube nach dem installieren von den beiden Programmen war diese log.tmp datei drauf! Bin mir aber nicht mehr so sicher!
    Könnt Ihr mir helfen?
    Grüße Michael

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Die log.tmp ist - wie der Name schon sagt - eine temporäre(zeitweilig angelegte) Log-Datei. Irgendein Programm oder das Betriebssystem legt solche Art von Protokolldatei an.
    In welchem Pfad ist die gespeichert und welches Betriebsystem hast du denn?
    Außerdem: welche FF-Version hast du installiert.

3. Hallo die log.tmp datei befindet sich auf Lokaler Datenträger C:\ (In keinem Verzeichnis so wie C:\Windows\......)
    Ich habe Windows XP PRO und Firfox 3.1 Beta 3
    Gruß Michael

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Beta-Version kann noch Fehler haben und abstürzen. Installiere besser die Version 3.0.7.
    Bis die finale Version 3.5 raus kommt, kann es noch ein paar Monate dauern.

5. Habe jetzt die Beta deinstalliert und normale Version installiert von Firefox!!! Dennoch sobald ich mich bei Betandwin anmelde stürtzt es bei Firefox ab! Kommt irgendein Fehler von AddonFehler Flash oder so, obwohl ich Flash installiert habe!

aber EGAL: Ich habe jetzt zusätzlich Opera installiert und da läuft betandwin normal ohne Absturz!!!
    Dieses Forum lasse ich laufen unter Friefox, auch bis jetzt keine Abstürze mehr!

Muß wohl irgendwie an betandwin liegen!
    mfg Michael

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du es mal mit einem neuen Profil versucht?
    Hast du eine Firewall laufen, die die Verbindung blockieren kann?

7. Habe zwar viel gelesen wegen Profil ändern, aber wie geht das?
    Sorry für diese blöde Frage!
    NEIN , einen zweiten Firewall habe ich nicht am laufen, nur den normalen von Windows XP! Ich kenne mich zwar mit Webdesign aus, aber mit Technik überhaupt nicht !
    Michael

8. THEMA ERLEDIGT!!!
    Vielen Dank für die Antworten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page