1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist hier passiert?

Discussion in 'Browser' started by Ti52, Mar 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hallo!
    Habe vor so ca. 3 Jahren eine Homepage entworfen!
    Jetzt wollt ich wieder mal drauf schauen!
    Hab sicher das letzte mal vor einem Jahr drauf geschaut ... und jetzt voll komisch!
    Man sieht ein Video was komisch lädt was ich aber in keinster Weiße je da drauf gegeben habe!
    Das war was komplett anderes!

www.sms-steuerung.at.tt

Bitte um erklärung!

mfg Sebastian

2. @ndi

@ndi Megabyte

Lösch sie doch mal komplett vom Server und lade sie neu hoch (falls du sie noch auf deinem PC hast).

3. digipower

digipower Kbyte

hast Du einen Login? Funktioniert der noch?

war das Dein ursprüglicher Link zu Deiner Webseite?
    http://www.sms-steuerung.at.tt/

Top Level Domain ".tt" steht für Trinidad und Tobago...
    Bist Du sicher dass das stimmt?

http://www.sms-steuerung.at (ohne ".tt" funktioniert übrigens auch... schon probiert?

:confused:

4. @ndi

@ndi Megabyte

Das ist aber eine at.tt Domain - steht also für Österreich. Es gibt ja auch in Deutschland de.vu, de.tp, de.tc, de.tt,... Da gibt es eine ganze Liste zum Auswählen. Eine normale .de Domain (oder .at) ist normalerweise nicht kostenlos.

@TO: Das was du angegeben hast ist ja nur die Domain die auf deine Seite weiterleitet d.h. der Server auf den du die Page geladen hast hat eine andere Domain. Versuch es noch mit dieser, wenn's auch nicht geht: Siehe Beitrag #2 ;)

5. digipower

digipower Kbyte

Ich glaube, dass das so nicht ganz richtig ist. Sinngemäss vielleicht, logisch und rechtlich gesehen sicherlich nicht. Top Level Domain bleibt Top Level Domain.

Zu Deinen Beispielen:
    .vu: Vanuatu
    .tp: East Timor
    .tc: Turks and Caicos Islands
    .tt: Trinidad and Tobago
    ...usw
    mehr darüber unter www.icann.com

spasseshalber habe ich mal eine WHOIS Anfrage gestartet auf de.vu
    Wie man sieht gehört de.vu irgendjemandem in Griechenland

Oh...Deutschland. Und alle die verkaufen auch wieder weiter... Neverending story...

Last edited by a moderator: Sep 6, 2011
  6. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

ne es ist schon .tt am Schluss!
    War ja eine gratis Domain!
    lg

7. @ndi

@ndi Megabyte

Das war mir echt neu. :sorry:
    Da hab ich jetzt auch mal wieder was dazu gelernt :)

8. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

9. @ndi

@ndi Megabyte

Danke - gut zu wissen. :)

:btt:
    Diese at.tt Domain leitet ja wie schon gesagt normalerweise nur weiter, ich habe auch ein eigenes Forum auf einem Funpicserver. Um dort besser drauf zu gelangen, habe ich mir eine de.tp Domain erstellt. Deshalb wäre es gut, wenn du mal die Domain von dem Server geben würde, auf dem die Page hochgeladen ist.

10. digipower

digipower Kbyte

Dafür brachst Du Dich sicherlich nicht zu entschuldigen
    Wir lernen doch täglich dazu... das ist auch der Grund, weswegen wir uns hier im Forum tummeln...
    Manchmal geben wir, manchmal nehmen wir :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page