1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist ius_s32.exe ?

Discussion in 'Sicherheit' started by Günter*, Feb 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Günter*

Günter* ROM

Guten Tag,

ich bin ein einfacher Computernutzer und kenne mich nicht so aus. Ich weiß auch nicht, was ein logfile ist. Ich habe zufällig im Temp - Ordner diese Datei gefunden: ius_s32.exe. Mir kommt das etwas merkwürdig vor. Weiß jemand etwas über dieses Programm? Dummerweise habe ich es versehentlich angeklickt, dabei wurde mit irfan-view eine Grafik angezeigt.

Grüße aus dem Odenwald:

Günter*

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Günter*

Günter* ROM

Danke für den Tipp! Die Überprüfung ergab nichts. Könnte dennoch etwas auf dem Rechner passiert sein?

Grüße aus dem Odenwald.

Günter*

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Um eine Aussage dazu treffen zu können, muss das HijackThis-Log vorliegen. [​IMG]
    Möglicherweise ist der Code so neu, dass es noch keine Erkennungssignaturen für die Virenscanner dafür gibt.
    Wenn du einen installiert hast, kannst du die Datei an das Virenlabor zur Untersuchung schicken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page