1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist los mim Micro?

Discussion in 'Audio' started by Frag_rulez, Dec 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frag_rulez

Frag_rulez Byte

Ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber was bessers habe ich nciht gefunden!

Ich habe ein Problem ich bekomme mein Micro nicht mehr zum laufen! Egal was ich mache es funktioniert einfach nicht! Doch das Problem ist ziemlich komisch denn egal in welchem Programm ich bin ob in TS² oder in Skype mein Cousin hört immer Systemgeräusche von mir wie z.B. das ankommen einer Nachricht in Icq! Woran liegt das? Bitte helft mir will endlich wieder reden!

Danke schon mal!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Und nun sollen die Leute raten, welches Micro wo angeschlossen ist, welches Betriebssystem usw.? Wenn Du sämtliche relevanten Dinge verheinlichst, wer soll Dir da helfen können?

3. Frag_rulez

Frag_rulez Byte

Das Mico ist von einer NoName Marke und mein Betriebssystem ist windows xp mit service pack 2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page