1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist los mit Skype?

Discussion in 'Software allgemein' started by TABANO, Oct 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TABANO

TABANO Kbyte

Seit einigen Tagen scheint es bei Skype mit dem Aufladen der accounts zu hapern.
    Beispiel Skype out: Wenn man sein Guthaben aufladen will, gelangt man, seit dem Verkauf von Skype an ebay, auf eine Registrierungsseite, wo man angeblich sofort nach Registrierung einen confirmation-code per Email bekommt, um dann mit der Bezahlerei weiter machen zu können.
    Leider tut sich aber garnichts; es wird kein code geschickt.

Im Skype-Forum schrieben bereits einige Leute, denen es ebenso ergangen ist.

Was ist da los??? Weiss vielleicht hier jemand mehr?

Es sieht ja beinahe so aus, als würde ebay versuchen, durch Kundenverarschung, Skype kaputt zu machen.

2. bullfrog

bullfrog Byte

Nach fünf Versuchen den Account aufzuladen, hiess es, bitte morgen nocheinmal versuchen.
    Also PayPal-Konto eingerichtet(Ebay lässt grüssen), und Account aufgeladen. Funktioniert.
    Ich glaube nicht,dass Ebay Skype kaputt machen will, dafür verdienen sie zuviel Geld. Sie versuchen vielleicht PayPal zu puschen.
    Übernahme von PayPal durch Ebay????

bullfrog

3. TABANO

TABANO Kbyte

Ich habe auch ein Konto bei Pay Pal, weiss aber nicht wie ich dort skype out Guthaben kaufen kann; finde auf der PP-Seite einfach nichts zu Skype. Kannst Du mir evtl. helfen?

4. bullfrog

bullfrog Byte

Hallo Tabano
    Willst du deinen Account bei Skype aufladen, wähle bei der Zahlungsart, PayPal.
    Ich kann erst wieder aufladen, wenn mein Konto fast erschöpft ist,
    und komme deswegen zur Zeit nicht auf die entsprechende Seite.
    Weitere Hilfe ist daher im Augenblick nicht möglich.
    Sollte dir hier keiner helfen können, probiere es mal in Skypeforen.

bullfrog

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page