1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was ist los mit Winamp 3 ?!

Discussion in 'Software allgemein' started by Wingnut2, Aug 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

also ich finde der Player hat sich seit der 2.80er version in der neuen 3er version zurückentwickelt !
    Die neue Version spielt sogar manche mp3 dateien garnichtmehr ab !!!
    Auch mit Videofiles kommt der Player ja alles andere als gut zurecht !!!

Und er braucht 3 mal solage zum öffnen von files !

Also was soll so gut und neu an der 3er version sein !

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

so seh ich das auch....

3. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

*lol*
    An der 3er Version ist gar nix gut, und daher verwendet auch fast jeder weiterhin die Classic Version, die es jetzt neu als Version 2.81 gibt ;)

Die neue Version 3 frisst mehr speicher und klingt meiner Meinung nach schlechter.
    MFG

4. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

gähn - schon wieder so ein Thread -> such halt mal in der Forumsuche nach. Außerdem:

>Also was soll so gut und neu an der 3er version sein

auf der homepage http://www.winamp.com steht ganz klar oben: What\'s new?

Fragen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page