1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist mein Nootebook noch wert?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mominik, Mar 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mominik

mominik ROM

Hallo!

Ich beabsichtige mein Notebook zu verkaufen und weiß überhaupt nicht, wie viel es noch wert ist. Bei Ebay finde ich auch keine passenden Angebote, an denen ich mich orientieren kann. Darum bitte ich euch, doch einfach mal einen Preis zu nennen, den ihr für in Ordnung haltet.

Es handelt sich um das Toshiba Sattelite P100 351. Es ist 2 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Im Deckel (außen) an den Scharnieren haben sich beidseitig Haarrisse gebildet. Die gesamte Serie ist hiervon betroffen… Das Display hat einen winzigen dunklen Fleck, der kaum auffällt. Es handelt sich um keinen Pixelfehler, er ist etwas größer als ein Pixel und ist verschwommen.

Zu den Daten:
    17 Zoll Display (glänzend)
    Modernes Design (Orange/Kupferfarbener Deckel + blau beleuchtete Zierstreifen an den Lautsprechern)
    Intel Centrino Core 2 Dou T7200 2GHz
    2GB DDR RAM
    120GB Festplatte
    256 MB Nvidia GForce 7600go
    2 Akkus ( Originalakku + Ersatzakku (Größer als Original))
    Harman/Kardon Lautsprecher (Die haben einen super Klang)
    Windows XP Home
    Numpad

Der Rest ist Standardausstattung, die ein Notebook heut zu Tage halt so haben muss.

Ich habe bereits einen Interessenten, der auf eine Preisvorstellung meinerseits wartet.

Ich danke euch schon mal.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das wird den Preis aber gewaltig drücken! Sei froh, wenn du es überhaupt los wirst! :rolleyes:

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page