1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist mein Pc noch wert??

Discussion in 'Smalltalk' started by walde2, Aug 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. walde2

walde2 Byte

Also ich will mir ein Notebook zulegen und wollte Fragen was mein Pc noch wert ist mit 19 zoll display und Funk-Tastatur.

Es hat ein:
    Amd x2 4000+ mit 2,1 ghz
    mainboard : asus m2v-mx
    Grafikkarte: ati x 1650 (bei mir leuft Crysis mit schlechter Grafik)
    Festplatte: No1: 160 gb No2 80 gb
    Arbeitsspeicher : 2x 2gb = 4gb
    Laufwerk: DvD brenner mit Doublelayer
    Netzteil: 550 watt

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Schau mal bei ebay für wieviel vergleichbare PCs weg gehen dann hast Du ein groben wert.
    ist doch so Du möchtest soviel wie möglich erzielen,und der potenzielle Käufer sowenig wie möglich zahlen.
    Meist trifft man sich dann auf der hälfte.

Gruß
    neppo

3. walde2

walde2 Byte

OK Danke!

LG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page