1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist mein PC Wert ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Caramelbaer, Mar 25, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich weiß nicht genau ob dies hier im richtigen Forum ist aber ich hoffe es. Ich wollte mir nun einen neuen PC kaufen und das Geld von meinem alten da rein investieren. Nun würde ich deshalb gerne wissen, wie viel mein PC noch wert ist.

Hardware:
    Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
    Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q 740 @ 1.73GHz, 1734 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
    Systemmodell : HP Pavilion dv7 Notebook PC
    Installierter physikalischer Speicher (RAM) 8,00 GB
    Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5650

Ich weiß nicht ob man noch mehr Infos braucht, falls ja gebt mir bitte bescheid.

Und falls ich nicht im richtigen Forum bin bitte auch bescheid sagen :)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Ok danke für die Antworten, der PC hat auch 19 Zoll also sollte ich vielleicht schon um die 400€ bekommen :)

5. deoroller

Ist das kein Laptop :confused:
    19" halte ich für zu hoch gegriffen. 17,3" ist das größte Display der Serie.

6. Ooh da dachte ich wohl immer falsch ^^ Aber 400 hoffe ich bekomme ich trotzdem^^

7. deoroller

Das denke ich auch. Ein richtiger Quadcore im Laptop ist sein Geld Wert, auch wenn er etwas älter ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page