1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist mein Rechner noch wert?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by The_Beaker, May 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The_Beaker

The_Beaker Byte

Also nach vergeblichen Versuchen über Pc-welt (ich biete), Kalaydo, annonce etc meinen Rechner zu verkaufen und Feedback zu erhalten, versuche ich es mal hier.

Ich möchte meinen Rechner verkaufen und realitisch geschätzt haben, was er noch wert ist. (Interessenten dürfen sich GERNE melden :jump:)

- AMD Athlon XP 2800+ Barton
    - Levicom Ceramic Fan, 17db CPU Lüfter
    - Biostar M7NCD Pro Socket A NForce2 - - Mainboard mit 5.1 Sound
    - 1 Gigabyte DDR Arbeitsspeicher (1 x512MB NANYA PC333 CL und 1x MDT 512M PC400 CL 2,0) <-- laut EVEREST H.E.
    - Samsung SP1614N 160GB IDE Festplatte
    - Powercolor ATI Radeon 9600 Pro Grafikkarte - 128MB
    - BenQ Double Layer DVD Brenner (DW 1620)
    - Memorex DVD Rom
    - Netzwerkkarte
    - Firewire Karte
    - WinTV Karte von Pinnacle PCTV
    - ATX Tower mit 2x Front USB (In einen offenen Schacht können sie ein Diskettenlaufwerk einbauen!)
    - Im Tower ist das ruhige Levicom 350W Silent Netzteil (+ zusätzlich 2 Gehäuselüfter)
    - USB 2.0 Karte (für 5 weitere Geräte)
    - Logitech Tastatur
    - Logitech Maus
    - 2 USB-Gamepads (Saitek / +PSX ähnliches)
    - Scott795 17 Zoll Monitor
    - Canon i320 Tintenstrahldrucker (benötigt laut Treiber einen neuen Druckkopf)

Danke schonmal!

2. XPC

XPC Megabyte

Ohne Monitor und ohne Drucker CA. 150 Euronen.
    Habe keine Ahnung, was der Moni noch bringen würden;
    der Drucker ist scheinbar Kernschrott.

PS: deine vormals verlangten 280 € liegen auf jeden Fall "etwas daneben" :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page