1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist mein System Wert?

Discussion in 'Smalltalk' started by Sassion, May 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sassion

Sassion Byte

Erstmal hallo,

Ich möchte mein PC-System anlässlich eines Upgrades Verkaufen also Mainboard, CPU, Grafikkarte und RAM. Es sind folgende komponenten:

Mainboard: MSI K8T Neo2 v2.0 (Socket 939)
    RAM: Corsair TWINX-1024 PC3200 (CL 2) 1GB DDR
    CPU:AMD Athlon 64 400+ 2400Mhz (Socket 939)
    Grafikkarte: Leadtek Winfast A400 TDH Ultra (Geforce 6800 Ultra Chipsatz) 256MB GDDR3 RAM (AGP)

Hab nur noch die Rechnung der GraKa von Ende 2005: 438,50€.
    Und der RAM-Speicher, der doch recht schnell ist, kostete auch um die 130€.

Leider habe ich keine Ahnung was ein angemessener Preis dafür ist, und damit ich beim Verkauf nicht auf die Schnauze falle würde ich euch gerne vorher fragen, da die meisten hier mehr Ahnung haben werden als ich :)

Ich Bedanke mich im Voraus,

Euer Sassion

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sowas verkauft sich auf ibäh im Bereich von 80 ~ 100€umel - an guten Tagen ... :D

3. Sassion

Sassion Byte

echt nur so wenig?
    Krieg ich ja mehr wenn ich die teile einzeln verticke oO oder?
    EDIT der pc ist allerdings erst seit oktober 2006 in benutzung

Last edited: May 27, 2008
  4. Sassion

Sassion Byte

Okay bietet jemand mehr? :-P

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Krieg ich ja mehr wenn ich die teile einzeln verticke oO oder?

klar sind dann ein paar €umel mehr drin - aber das kann Dir natürlich keiner aufs Gramm genau sagen und ob sich der Mehraufwand lohnt, musst Du wissen! :nixwissen

> Okay bietet jemand mehr?

schmink Dir das ab! in Foren kriegst Du deutlich weniger - den meisten musst Du sogar noch Geld geben, damit sie Dir was abnehmen ... :rolleyes: :D

6. Sassion

Sassion Byte

...das war ironisch gemeint, ich will es hier nicht verkaufen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page