1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WAS IST MIT ANTS PASSIERT???

Discussion in 'Sicherheit' started by chrisal, May 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrisal

chrisal Byte

GIBT ES DAS PRGRAMM NOCH?

2. chrisal

chrisal Byte

Thanks for your powerplay.
    MdbG
    chrisal

3. Gast

Gast Guest

Als Komplettschutz den Viren-u. Trojanerscanner Kaspersky oder im Falle einer Ergänzung zu einem existierenden AV-Programm z.B. Trojan Hunter.

4. chrisal

chrisal Byte

Hast Du ein Alternativ-Programm?
    MdbG
    chrisal

5. Gast

Gast Guest

Falls es aus meinen bisherigen Postings noch nicht deutlich genug hervorging:
    Es gibt noch nichts zum Downloaden oder installieren.
    Und genau <B>deshalb</B> hatte ich auch bewusst auf einen Link verzichtet. Was dabei herauskommt, wenn ein anderer es doch tut, sieht man ja...

6. chrisal

chrisal Byte

Na ja, ich dachte ich würde da ein Programm finden!!! Ich habe da meine Zweifel wegen der Aktuallität, ob ich ANTS weiter einsetzen soll.
    MdbG
    chrisal

7. Gast

Gast Guest

Du verstehst mich miss. Es geht nicht darum, nicht gefunden werden zu wollen, sondern einfach darum, dass es für einen potenziellen User zur Zeit absolut nichts zu holen gibt. Wozu also den Leuten den Mund wässrig machen und übereilt Hoffnungen wecken?

8. Gast

Gast Guest

Was bitte meinst du mit "WELCHES"?
    Das Projekt nennt sich jetzt "a squared" und ist wie gesagt weit davon entfernt, fertig zu sein.

9. chrisal

chrisal Byte

Und welches ist es unter http://www.a-2.org/?
    MdbG
    chrisal

10. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Würden sie nicht gefunden werden wollen würden sie keine Werbung für ihr Projekt machen.

&gt;Das unterscheidet uns:
    Nicht nur das!

J2x

11. Gast

Gast Guest

Das unterscheidet uns:
    Nicht spruchreife Dinge behält man unter Verschluss. Nebenbei: Die Domain bzw. das dort ansässige Forum zieht gerade auf einen anderen Webserver um.

12. Gast

Gast Guest

Das Projekt läuft jetzt unter einem anderen Namen weiter, da sich Teile des Teams ausklinkten und der Hauptentwickler bei Null beginnen musste. Weitere Verzögerungen ergaben sich aus privaten Umständen.
    Da es noch nichts Downloadbares gibt (außer für die Mitwirkenden) verlinke ich auch nicht auf eine Seite.
    Be patient...

13. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Wenn du einen Trojaner Scanner damit meinst - der nennt sich jetzt A²
    http://www.a-2.org/

Gefunden per
    http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=ANTS
    2te Hit

J2x
    PS: Hustinetten sollen gegen Heiserkeit helfen.

14. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

deine Feststelltaste klemmt !

NUR Gross schreiben bedeutet schreien - und du willst uns doch nicht anbrüllen, oder?!
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 19.05.2003 | 19:59 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page