1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist mit freenet los?!?

Discussion in 'Mail-Programme' started by Timo14, Apr 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timo14

Timo14 Byte

Hallo,

seit 4 oder 5 Tagen erhalte ich von meinem Freenet-Account keine eMails mehr (mit Outlook Express). Bei der 6. eMail bricht Outlook Express ab.

Erst heute habe ich es geschafft auf meinem freenet-Account auf der Homepage zuzugreifen, allerdings erhöht sich auch dort die Anzahl er eMails nicht, obwohl ich in der zwischenzeit einige bekommen haben müßte.

Hat jemand dasselbe Problem?

Auf eine Anfrage reagierte freenet leider nicht, bzw. es kam eine eMail mit Virus zurück.

Gruß Timo

2. Hallo Timo14!

Setze doch mal Dein Spamfilter (bei Freenet) auf Standart,dann
    sollte es eigentlich Funzen.
    War bei mir ähnlich.

Gruß
    Tommy

3. Wenzelini

Wenzelini Byte

Versuch mal die ersten 5 Mails zu löschen,vielleicht klappt?s dann

Thread Status:
Not open for further replies.