1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist mit mein System Los Miniruckler ?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by djlars123, Dec 29, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djlars123

djlars123 Byte

Hallo

Ich habe jets seit 2 tagen einen neuen Pc
    Details:
    Amd Phenom x4 965 Black Edition
    Zotac GTX470
    4gbRam
    Windows764Bit
    Gigabyte GA-880GM-D2H

Und jets Habe ich mal Medal of Honor 2010,und Bad Company 2 bei steam heruntergeladen und spielte es und da fallen mir diese kleinen ruckler auf die oft kommen ich habe aber dauherfat zwischen 50 und 60 Frams auf Hoch
    Dann habe ich mich im Internet mal informiert aber da standen microruckler treten nur auf wenn man 2 grafikarten im Pc habe.Ich habe nicht viel Ahnung bitte um Hilfe möchte mir den Spielspaß nicht versauen lassen durch lässtige miniruckler.
    Danke Schonmal

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hast Du Vsync aktiviert?
    Bei NVidia weiß ich nicht wo das steht.
    Da müssen die Kollegen mal helfen.

3. djlars123

djlars123 Byte

Wie kann man das deaktivieren bitte um hilfe

4. djlars123

djlars123 Byte

nein hat leider nix gebracht

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Du sollst es nicht deaktivieren, sondern AKTIVIEREN.
    Such mal das im Kontrollfed des Grafikkarten-Treibers:
    "Vertical Synchronization".

Welcher Treiber (Versionsnummer) ist installiert?
    Welches Netzteil ist verbaut?

6. djlars123

djlars123 Byte

Ich weis nicht wie mein Netzteil heißt.Ich weiß nicht wo man das nachsiht mit dem Treiber Sorry ich kenn mich nicht damit aus habe den pc wiegesagt erst seit 3 tagen und zuvor nur son billig laptop wo ich allerdings auch diese bildruckler hatte .

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Und wo hast Du den PC her?
    Vom Weihnachtsmann?
    Selbergebaut sicher nicht.
    Komplettgerät?
    Wie heißt es genau (steht auf der Rechnung)?

Die Treiberversion steht meist im Gerätemanager in den Eigenschaften der Grafikkarte (Start -> Ausführen -> devmgmt.msc) .

Die genaue Netzteilbezeichnung sollte dort auch zu finden sein.

Wird der PC sehr heiß (SIW - http://www.gtopala.com/)?
    Wie sind die Spannungen?
    Dreht der CPU-Lüfter sehr hoch?

8. djlars123

djlars123 Byte

Ich habe den Pc von Atelco gekauft.Ja der Pc war komplett.Das netzteil heißt NT Combat Power 750 Watt.Treiber ist 8.17.12.6099.Nein Der wird nicht heiß glaube ich also ich habe noch ein zusatzlüfter dazugekauft der nochmal extra kühlt.Spannungen Kenne ich nicht wasn das.Ich weis das nicht da sind ja viele sachen drinne

Was ist den nur an meinen pc Ich habe grade mafia 2 noch instaliert das stottert auch so wie bei bad company 2 ich möchte doch nur ruckelfrei spielen

Also irgendwas an meinem Pc dreht sich aufjedenfall schnell das hört mann

9. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

du darfst nach Erstellung des Beitrages diesen auch innerhalb einer Stunde ändern > [​IMG]

(Beiträge wurden vereint)
    :danke:

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Und wie heißt er?

Installiere mal SIW und lies die Temperaturen und Spannungen aus unter Hardware ->Sensors oder mach einen Screenshot (Alt+Druck) und skaliere auf 800 x 600 Pixel als jpg mit kleiner 100kByte.

Das Bild hängst Du dann mit der Briefklammer im Kommentarkasten an einen Beitrag an.

11. djlars123

djlars123 Byte

Ich glaube man kann das schlecht lesen aber ich sage nochmal die temperaturen

Prozessor: 45C 36C 58 C So steht das da bei allen kernen

Grafikarte: 74C 50 C 76 C

Den pc Namen der heißt gar nix das ist einfach son komplett pc gekauft denn kann man nicht nochmal kaufen

Attached Files:

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Du solltest doch (Alt+Druck) ausführen :cool:
    58°C max ist zu warm.

Wie sind die Spannungen?

13. djlars123

djlars123 Byte

Hallo

Also ich habe seit 2 Tagen Einen Neuen Pc bekommen
    Details:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition
    Gigabyte GA-880GM-D2H Mainboard
    4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher
    1000GB SATA II Festplatte, 7200 U/min
    Nvidia GTX470 Grafikkarte
    Silent Netzteil Combat Power 650 Watt

Ich habe den Pc ganz schnell angeschlossen und wollte direkt los spielen da ich vorher nur son gammel laptop hatte.Dann ich spiele mafia 2 ruckelt egal welche einstellungen,die frames sind immer zwischen 40 und 50 frames wenn nicht noch mehr.Also eigentlich dürfte es nicht ruckeln das ist nicht nur bei Mafia 2 so bei bad company 2 sind immer kleine mini ruckler zusehen.Aber mein System muss das doch locker Schaffen er wird auch nicht sehr heiß oder so.Grafiktreiber sind auch soweit ich weiß neu,bitte dringend um hilfe!!!
    Danke schonmal

14. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was sagt denn der Verkäufer zu deinem Problem?

15. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

16. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @djlars123,

wie schon erwähnt wurde, das Crossposten ist hier nicht erwünscht!

Zum letzten Mal. :bömo:

- Threads vereint

Zurück zum Thema.....

17. djlars123

djlars123 Byte

Hallo

Also ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht und bei mir werden Höchstens 1700 MB ram Verwendet mehr nicht bei Allen andwendungen und Spielen.Mein Problem ist,das alle Spiele bei mir Ruckeln haben und ich denke es liegt am zu wenig Verwendeten RAM.Deshalb wollte ich fragen liegt es daran wenn ja wie könnte ich das Beheben.
    Mein System:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition
    Gigabyte GA-880GM-D2H
    Zotac Nvidia GTX470
    4gbRAM
    Temperaturen sind alle ok

Danke schonmal

Last edited: Jan 2, 2011
  18. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Wenn du mehr Ram verwenden willst musst mehr Anwendungen gleichzeitig starten.
    Und bei den Rucklern würd ich die Suche mal bei den Treibern,Netzteil und Spannungen,vielleicht sogar Anschlüsse und Einstellungen suchen.

19. djlars123

djlars123 Byte

Was meinst du mit Spannungen ?

20. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page