1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was ist mit meinem PC los??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by siies, Mar 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. siies

siies ROM

Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen:

Vor einiger Zeit fing mein PC an, während ich Internet-Videos (meist flash, aber auch html) von ARD, ZDF oder youtube anschaute, sich plötzlich mittendrin selbst herunter zu fahren und wieder neu zu starten. Erst nur ab und zu, alle paar Tage mal, dann immer häufiger, bei fast jedem Video, jetzt seit kurzem sogar manchmal ohne Video!
    Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr, es fing genauso an, und endete damit dass sich der PC fast direkt nach dem Anschalten wieder ausschaltete und neu startete - immer wieder. Zum Schluss ging er dann gar nicht mehr an.

Mein Bruder hat dann alles gelöscht und Windows XP neu draufgespielt - erst mal keine Probleme mehr, jetzt geht es wieder los. Bei jedem Youtube-Video fährt sich der PC selbst runter und wieder rauf.

Woran kann das liegen?? Und wieso hängt das mit Videos gucken zusammen?

Freue mich auf Eure Ideen!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. hans10

hans10 CD-R 80

4. Das klingt nach einer Schutzreaktion wegen Wärme!

Wie lange läuft der Rechner mit dieser Bestückung jetzt schon? (alter der Wärmeleitpaste/Pad)
    Schon einmal den Rechner geöffnet und vernünftig sauber gemacht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page