1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist mit meinem systemlüfter los?

Discussion in 'Software allgemein' started by DNAofDeath, Sep 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guckt euch mal den screen an

http://rapidshare.com/files/53071796/Tolles_System.bmp

ich denke nicht das mein lüfter sich mit diese geschwindigkeit bewegt

kann mir vielleicht einer sagen ob das normal ist oder ob was an meinem system nicht in ordnung ist oder ob ich noch etwas einstellen muss bei dem prog?

vielleicht ist auch der lüfter kaputt?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kaputte Lüfter sieht man am ehesten, wenn man nach ihnen guckt.
    Oft machen sie auch Krach.

3. der lüfter verhält sich eigendlich ganz normal

4. deoroller

Kannst du das Bild nochmal zeigen? Wenn ich den Link anklicke, ist da keins. :nixwissen
    Dann auch mal im BIOS gucken, ob da was angezeigt wird.

5. um das bild zu sehn kannste das da runterladen...einfach den link anklicken und unten auf FREE gehen dann musste noch den code eingeben der da steht und die datei laden...

in meinem bios sind alle einstellungen in ordnung bzw so wie ich sie gewohnt bin und ausserdem hab ich seit dem kauf meines rechners im bios nix geändert weil ich mich damit kaum auskenne

6. deoroller

Ich habe es mir mal angeguckt. Was bringt das Tool, außer Fehlinformationen?

7. ich dachte eigendlich ich kann damit meine geforce übertakten aber ich glaub das war ein schuss in den ofen...die übertaktungswerte sind fürn *****...

8. lebensform

lebensform Guest

was bringt rapidshare wo man doch hier im forum dateien anfügen kann? ausser werbung, dummes code eingetippe und hin- und her-geklicke? ja, ja.. ist OT ich weiss ;) gebe meinem vorredner recht. ob der lüfter io ist, siehst du nur wenn du das gehäuse öffnest und schaust ob er sich gleichmäsig dreht, nicht mit staub zugepappt ist und keinen übermäsigen lärm macht...

edit: ausserdem kann dir evtl. ein dem mainboard beigefügtes tool, genauere und verlässlichere werte bzgl. der drehzahl des lüfters zeigen...

9. deoroller

Dann kannst du es ruhig deinstallieren. Möglicherweise klinkt es sich auch noch in den Autostart ein und erhöht damit die Fehleranfälligkeit des Systems.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page