1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist mit Newok?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by drheinlaender, Jun 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Was ist nun wieder los??

In fast allen Foren hat Newok, der als gesperrt ausgewiesen ist, massenhaft gepostet (heute). Lt. seinem Profil hat er 425 Beiträge, aber 875 Beiträge pro Tag.
    Jahrealte Beiträge wurden dadurch wieder nach oben geschoben.

Ich glaube hier funktioniert garnichts mehr richtig.

2. kesseltom

kesseltom Kbyte

ist doch bekannt-hier ist alles zerbombt!bei bomben hilft nur flüchten!die arroganten verantwortlichen kümmern sich doch einen scheiß um die fehler hier!

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo,

NEWOK hat einig Spamings losgelassen. Er hatte sich dafür extra angemeldet. Die Statistik rechnet seine Postings auf 842 pro Tag, da er ja die 425 Spambeiträge am ersten und letzten Tag seiner Aktivität heir geschrieben hat. Von den Beiträgen sollte keiner mehr zu finden sein. Ausnahmsweise war kein Forumsbug verantwortlich.

Wir rechnen morgen mit einer Entscheidung, wie es hier weitergehen soll. Es sind endlich auch ein paar Aktivitäten der PCW zu spüren (Info´s an Mod´s und User).

MfG Steffen

4. Gast

Gast Guest

Hoffentlich verrechnet sich da keiner. :D

Was die Infos an die User angeht, die sind erstens mehr als erbärmlich und zweitens nicht gerade das was man erwarten dürfte :aua:

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, nachdem hier für einige Tage gar keine Info´s von der PCW rüberkamen, bin ich schon froh, wenn endlich mal ein paar Wortmeldungen erfolgen. Das die inhaltlich nicht sehr umfassend siind ist zwar traurig, vielleicht wird aber die Zeit auch genutzt, um konstruktiv an Verbesserungen zu arbeiten.
    Übrigens gab es auch eine Entschuldigung, für das Entsperren von Kokomiko (der wieder dauerhaft gesperrt wurde).

MfG Steffen
    (berufsmäßiger Optimist ;)

6. Gast

Gast Guest

Naja eBonner geistert zur zeit mal wieder still und heimlich im Forum rum, vielleicht überlegt er sich ja wirklich mal ne Aussagekräftige Antwort an die User. :rolleyes:

7. Gast

Gast Guest

Die Hoffnung stirbt zuletzt!:rolleyes:

Ich mag noch nicht aufgeben......

Erich

8. Gast

Gast Guest

Es gibt doch tatsächtlich noch Optimisten :p

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Dazu zähle ich mich auch...:D
    Aber solange hier zumindest nicht die Abofunktion läuft bin ich "im Hintergrund", da dadurch eine "normale" Kommunikation unmöglich ist...

Grüße
    wolle

10. Gast

Gast Guest

Na dann sind wir doch schon zwei :D

(von ehemals ein paar Tausend) :confused:

Na gut - die brauchten keine Hoffnung, weil ja alles gut war.... :heul:

11. Caschy

Caschy Byte

Du Lappen spammst ja auch den ganzen Tag alte Beiträge. Kicken sollte man dich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page