1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist "Mobile Option Pack"?

Discussion in 'Sicherheit' started by sarinara, Oct 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sarinara

sarinara Byte

Ein freundliches Hallo an die Runde,

Spybot-Search+Destroy zeigt in der Uninstall-Info "Mobile Option Pack" an. Markiere ich dieses Programm, steht es plötzlich in Klammern.

Zu welcher Anwendung gehört dieses Deinstallationsprogramm?

Bin schon sehr auf Eure Antworten gespannt! :nopost:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Möglich wäre ein Plugin des IE oder WMP für ActiveSync des PPC/PDA.
    Warum schaust du dir nicht den Deinstall-Pfad an, um evtl. Rückschlüsse zu ziehen.
    Kannst dir auch myUninstaller laden, gibt zahlreiche Infos über sonst nicht identifizierbare Installationen.

3. sarinara

sarinara Byte

Deinstall-Pfad wird nicht angezeigt und kann ihn auch sonst nicht finden.
    Werde es mal mit deinem Link versuchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page