1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist noch möglich mit SIS M760GX ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by hallihallo, Jan 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallihallo

hallihallo Byte

Hallihallo,
    ich habe mal eine Frage an die Spiele- und Grakafreaks unter euch.
    Und zwar, ich hoffe es kann mir jemand sagen, was eine SIS M760GX bis 128 MB shared taugt?!

Klar is mir, dass wohl Spiele wie NFSU nicht laufen werden und dass dies bloss ein Chipsatz ist, aber was geht damit überhaupt noch? COD 1? Medal of Honor 1+2?
    Auch was die Video und Bildbearbeitung angeht, stehe ich wissentechnisch völlig auf den Schlauch was diesen Chipsatz angeht und das Prob ist, dass ich eben diesen demnächst in meinem NB haben werde :confused:

Hoffe es kann mir jemand ein paar Auskünfte dazu geben, schonmal vielen Dank dafür !!!!!

Mfg,
    Manuel

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi,

die von dir genannten Spiele laufen sicherlich nicht unter deiner Onboard-Grafik! Mit solch einer Onboard-Grafik läuft fast kein komplexerer 3D-Spiel, wie zum Beispiel Medal of Honor, etc.!

Grüße![​IMG]

3. hallihallo

hallihallo Byte

Na sind ja rosige Aussichten.
    Das hat man dann davon, wenn man mal nem Verkäufer traut, der einem sagt, dass COD 1 und MOH 1+2 auf dem Notebook mit der SIS sicher laufen werden!

Ha ja, aber mal vielen Dank für deine Antwort, gell.

Gruss

4. hallihallo

hallihallo Byte

Also falls jemand (demnächst) den selben Grafikchip haben sollte und sich ihm die selbe Frage stellen sollte ... ich habe das Ding jetze hier und COD 1 z.B. läuft einwandfrei.

Mfg

5. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Ist ja komisch, dass das läuft.
    Wenn Medal of Honor laufen sollte, kann aber net ganz sein, da 1.auf der Packung aufgeführt ist, 3D-Fähige Graka wird benötigt, 2. der Selbstversuch, das Spiel zum laufen zu bringen, scheiterte mit einer Fehlermeldung!

Naja, cu

€dit: Mit welchen Einstellungen lauft es? 640x480?

6. hallihallo

hallihallo Byte

Also Medal of Honor hab ich noch nicht getestet, also jetze MOHAA.

Call of Duty läuft mit folgender Einstellung:

Grafikmodus: 800x600
    Vollbild: Ja
    Charakter-Texturen: Normal
    Allgemeine-Texturen: Hoch
    Texturfilter: Bilinear
    Texturqualität: Standart

Automatische Einstellung, brauchte nichts ändern ... und das ganze läuft so einwandfrei ohne Ruckeln ohne Stottern ...

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page