1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was ist schneller? Desktop oder Mobile CPU

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by fabifri, Jan 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

seas
    die frage ist oben schon gestellt:D

is nur mal so ne frage, die mich interessieren würde.
    warum soll man den nicht MobileCPU?s in Deskops einbauen, die könnte man dann lüfterlos kühlen und und und .......

....noch was: hab da schon gerüchte(oder einigermaßen richtig--> pcwelt) gehört, dass VIA eine platine gebaut hat usw........

mfg fabifri......:D

P.S.: bitte keine ausseinandersetzungen in diesem thread(sonst kommen die mods)
    danke

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

3. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

jo, das hab ich auch schon mal irgendwo gehört :D

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ist nen mobile prozessor nicht auch teurer als die desktopvariante?

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Vom Prinzip her unterscheiden sich M- und Desktop-CPU?s nicht, jedoch könnte es diverse Probleme beim Verbauen oder Modden geben - lies mal hier weiter.

P.S. Wie, was für ein Gerücht - Via, Platine .... :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page