1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was kann das Sein?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by BlackRabe, Dec 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BlackRabe

BlackRabe ROM

Hallo,
    Irgendwie spinnt mein pc,und ich vermute das es von der Festplatte kommt,Habe Windows auch schon neu instaliert,hat aba leider nichts gebracht.Ich habe folgendes Problem.Wenn ich z.b msn starten will oder auch firefox oder icq,kommen sehr oft diese fehlermeldungen:icq.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.Dann ´wenn ich zb. was runterlade,und ich das instalieren will passiert sehr oft,das die instalation abgebrochen wird,weil es fehlen datein dll. oder .cab.Oder ich lege in meinem dvd laufwerk eine dvd ein,dann ist bei der hälfte schluss mit instalieren,die instalation wird abgebrochen,und da steht dann:die datei 1335 ist beschädigt.die cd war neu aus dem laden:(.Meint ihr das könnte an der festplatte liegen???

Mfg Rene

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Nö, die brain.exe hat's zerbröselt ... [​IMG]

3. BlackRabe

BlackRabe ROM

aba das kommt imma,wenn ich was starte,habe windows schon neu instaliert.Und manschma kommt es auch vor das der pc abstürtzt,und dann wieder neu hochfährt,mem test habe ich schon gemacht,0 erros

4. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

loool, in der dunklen jahreszeit soll man doch nett sein ;-)

@black: hast du zufällig den pc in den letzten tagen hin und her geschoben, schon mal probiert ob alle stecker noch ok sind und fest sitzen, festplatte kontrolliert ?

5. BlackRabe

BlackRabe ROM

ne,habe den ned hin und her geschoben,stecker sitzen alle,mit was kann ich denn die festplate prüfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page