1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was kann ich hier einstellen????

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by stappi, May 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stappi

stappi Byte

Hallo!

Habe mir neues Board, Proz und Graka gekauft.
    Jetzt bin ich im Bios auf folgende Einstellmöglichkeit gestoßen:

Nennt sich "PCIE Clock" - im Handbuch steht dass ich hier die Taktfrequenz des PCIE Busses verändern kann. (100 - 145 MHz). Habe folgende GraKa: AOpen Aeolus 6600GT-DV128
    Sollte (oder muss) ich an den voreingestellten 100 MHz etwas verändern?
    Danke

Sascha

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@plum-pie
    wieso musst du sinnlos rumspammen? wenn du nichts zu sagen hast, dann poste auch nicht.

@stappi
    nein, lass die 100MHz so wie sie sind. den PCIe-Bus sollte man nicht übertakten. das bringt keinerlei voteil

3. broiler

broiler Byte

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

nein, nicht sinnlos. du könntest mal aufhören bei jedem bissl rumzuheulen und rumzumosern.

den benutzertitel verpasse ich mir nicht selber. den habe ich nicht geschrieben.

und jetzt ist es für DICH zeit deinen mund zu halten!

wenn du mir noch etwas mitteilen willst, dann tu das per PN.

5. INTELINSIDER

INTELINSIDER Kbyte

hi,
    ich stimme powerraidrainerrainer zu!
    Plum pie hör auf alle tzu nerven anstatt was gutes bei zutragen kritisierst du ander leute die konstruktiv dazu etwas bei tragen!

6. Starsky

Starsky Guest

@ INTELINSIDER

Nicht nur das. plum-pie hält anderen immer die Nutzungsbedingungen vor und hält sich selbst nicht dran.

Vielleicht sollte man ihm mal den Benutzertitel "Moralapostel" verpassen... :D

Gruß
    Starsky

7. broiler

broiler Byte

Warum? Weil Steffen im Forum rummotzt, anstatt PN zu benutzen?

mein broiler

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:confused: "Intel inside" aber copy & paste kaputt ? :p

btw.: der schreibt wie der kleine Bruder von goto2 ! :rolleyes:

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wenn ihr euch wie im kindergarten benehmen wollt dann tut dies - aber nicht hier im forum. ihr (broiler und vor allem plum-pie) seit nichts weiter als trolle. allerdings merkt ihr das anscheinend nicht. nur alle anderen hier im forum.

aufgrund der beleidigung hab ich das ganze hier vorerst geschlossen...hat ja keinen sinn

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page