1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was kann ich tun es dauert so lange

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by gerd50, Dec 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gerd50

gerd50 Byte

hallo ich habe ein kleines problem
    ich habe ein Toshiba 460cdx bekommen da ist win 95 drauf wen ich ihn anmache dauert es so lange bist alles steht was kann ich noch machen
    ich habe optiemiert laufwerk
    alles was ich nicht brauche entfernt
    komprimiert
    ich brauche das laptop eigendlich nur das ich ins internet komme wen ich bei jemand bin bitte gebt mir mal tips was ich noch machen kann :bet:

2. mkstoe

mkstoe Kbyte

Wenn man googel bemüht, kommt dabei raus das die Kiste 166MHz hat und max. 32MB RAM. Da dauert natürlich alles etwas länger als bei den heutigen PC's oder Notebooks.
    Einziger Tip wäre gewesen, das Du alles entfernst was Du nicht brauchst (hast Du ja schon) und das Du möglichst wenig Programme per Autostart mitlädst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page