1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was kann man an dies ändern? (neuer Pc+moni)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mo111, Apr 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mo111

mo111 Byte

schnell noch ne frage , was ist mit nem alpenföhn Brocken oder en mugen2??

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wenn du die selbst montieren kannst. Hardwareversand.de macht das mit Sicherheit nicht.

3. mo111

mo111 Byte

Warum nicht??

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Weil die so schwer sind das sie beim Transport das Mainboard beschädigen könnten...

5. Gargl

Gargl Kbyte

Weil die Teile zu schwer sind und beim Versand das Board beschädigen können (die Paketdienste gehen nicht sehr sanft mit den Paketen um)!

6. mo111

mo111 Byte

Ich habs jetzt aber schon bestellt :aua:
    gibts ne garantie drauf wenn es kapput geht bei der Post?!

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Den Brocken bauen sie dir eh nicht ein den liefern sie so mit, das musst du selber machen od.machen lassen.
    Wenn sie die Backplatte unterm Board nicht gleich vorbereitend einbauen od.du keine Öffnung im Gehäuse von hinten hast (aber die hast beim Centurion 5 II eh) ,muss das Board dafür auch wieder raus.
    http://www.youtube.com/watch?v=zSfEIoIuqTQ
    Was glaubst wieso ich den Panorama gewählt habe?
    Das ist kein Tower-Kühler und somit fehlt die Hebelwirkung des Gewichts weg und der dürfte verbaut werden.

Last edited: May 1, 2011
  8. mo111

mo111 Byte

Ich habe den Scythe Mugen 2 Rev. B, CPU Kühler genommen, also kann ich nun des dannach selber bauen oder isses zu schwer??

9. Boss im Block

10. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

11. mo111

mo111 Byte

alles klar danke ich versuch mein bestes

12. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Sorry mein Fehler.

Last edited: May 6, 2011
  13. mdevill3

mdevill3 Byte

Ich grabe heir jetzt mal den etwas älteren Thread aus. Meine Frage ist, ob der Einbau beim Mugen 3 genauso aussieht oder ob das anders abläuft als im Video.

MfG Kay

14. Boss im Block

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page