1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was Kann man bei dem Case hier Modden

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by R32@Biturbo, Jul 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    brauch euren guten geschmack was kann man an den case veränderen modden was auch immer damit es cooler aussieht

Kann das volle programm sein Window Kit usw.
    schreibt eure meinung!
    Danke erst mal

2. Nestorius

Nestorius Byte

in schwarz und chrom umstylen, dan kaltlichtkathoden

3. xboxmarkus

xboxmarkus Kbyte

vorne lüftersteuerung und LED´s

4. ja supa hört sich 1a an. Werde ich so machen und eine Wakü und window kommt noch oben rein

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

6. Nestorius

Nestorius Byte

...hast ja genug platz, in nen 5,25'' schacht kannst du auch noch nen getränkehalter mit zigarettenanzünder einbauen:cool:

7. wo gibst das den zukaufen würde ich gern einbauen!:D

8. vertalex

vertalex Kbyte

9. OrcOnDope

OrcOnDope Byte

Oh mann, dieses Gehäuse... GÖTTLICH!

Also, würdest du mich daran lassen, würd ich den zuerst umlakieren, in nen glänzendes schwarz, die front in Chrom, von innen natürlich auch alles chrom, dann würd ich mir ne stichsäge zur hand nehmen und erstma ein RIESEN loch in die seite sägen, da dann ne 5mm dicke plexiglasplatte drauf klatschen, die mit schrauben befestigen. (Auf die schraubköpfe dann Nietenköpfe kleben, so dass es aussieht, als wär die platte festgenietet, würde dann vllt noch nen loch für nen 120mm lüfter auf höhe der cpu anbringen, da dann nen schwach grün leuchtenden lüfter anbringen. Natürlich mit nettem lüftergitter.

Dann weiter zur front. Ne schöne LCD Lüftersteuerung rein (blau leuchtend).
    Wenn du kein Floppylaufwerk brauchst, dann die blenden raus und von hinten nen gitter reinkleben, wo man net wirklich gut durchschauen kann. Den Power+Resetknopf durch helle transparente milchige knöpfe ersetzen, hinter die du dann zusätzlich ne power+hdd LED hinter setzt. Also hinter den Powerknopf die PowerLED und hinter den resetknopf die HDD-LED. Natürlich andere farben, als die standartdinger, die dann zusätzlich noch unten in der standartvorrichtung sind.

dann halt schwarze laufwerksblenden, wenne dir eh ne wasserkühlung holen willst, mal die schläuche mit UV-activen farben an, dann verstck noch 1-2 schwarzlichtkathoden im tower und stell hier nen bild vom "neuen" tower rein :P

Peace

10. xboxmarkus

xboxmarkus Kbyte

Also mein Geschmack wäre es mal gar nicht die Front in Chrom zu machen *kotz*

11. Nestorius

Nestorius Byte

ich würd chrom nur für die kanten verwenden

12. OrcOnDope

OrcOnDope Byte

Naja, jedem das seine, ich sag: "Würde er mich dran lassen"

Hatte meinem alten Tower auch ne Chrom-Front verpasst, sah genial aus, ich schau ma, ob ich noch nen Bild davon finde.

13. Nestorius

Nestorius Byte

würd ich gern mal sehn

14. xboxmarkus

xboxmarkus Kbyte

me2^^.....

15. mucki87

mucki87 Byte

Also dieses Gehäuse... +träum+
    Hab selten einen so schicken Biggie geseh'n...
    Ich würde bei diesem Gehäuse eher auch mein Prinzip vom Auto-Tuning her anwenden... > Dezentes Tuning (Modding) <
    Ich würde ihn vllt in einem matten Schwarz lackieren, etwas höhere Standfüße drunterbasteln und unter dem Gehäuse blaue LED-Leisten anbringen, als "Unterbodenbeleuchtung"...
    Bei dem Fenster würde ich vllt sogar in Erwägung ziehen, das Seitenteil gegen eine komplette Plexi-Platte auszutauschen (Halterungen muss man dann natürlich selber basteln)
    Und dann das ganze mit schwarzen Rundkabeln, einem Netzteil mit Kabelmanagement (Da sind die Kabel meist schon in Flexschlauch eingefasst), einem richtig schönen (aber trotzdem leisen, denn eine Turbine möchte ja keiner unter dem Schreibtisch stehen haben ;) ) CPU-Kühler und dezenter, blauer Beleuchtung abrunden...
    Und natürlich gehören die beiden LED's an der Front dann auch gegen blaue ausgetauscht ;)

Gruß, mucki87

16. Nestorius

Nestorius Byte

asus silent knight, blauer LED lüfter und vollkupfer, dass macht eindruck

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page