1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was kaufen ?

Discussion in 'TV & Video' started by FaTal1tY, Jan 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FaTal1tY

FaTal1tY ROM

Hi,

ich suche ein DVB-T Adapter für meinen PC. Er sollte über USB anschließbar sein. Ich würde gerne direkt auf meine Festplatte aufnehmen können, am besten programmierbar, so dass er automatisch aufnimmt ! Welchen Adapter könnt ihr mir da empfehlen ? Vom PC her sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben (AMD Athlon 64 3500+, Radeon X800XL, 1GB RAM und 200GB Festplatte) Sind Adapter standardmäßig mit Antennen ausgerüstet oder muss man die Antenne noch dazu kaufen ?

ThX for Replays
    FaTal1tY

2. willst du haben??extern mit usb +fernbedienung+treiber wie neu!!garantie!!habe ich doppelt:mad:ob du ne antenne brauchst,ist zwar eine bei aber !!kommt drauf an wo du her kommst??

3. FaTal1tY

FaTal1tY ROM

Ich wohne 10km von Düsseldorf entfernt, also eigentlich müsste ich hier Empfang haben ! Ich wollte aber erstmal so ein paar Modelle anschauen, und nicht direkt eins kaufen ...

4. ja erkundige dich!!hier ein paar

Features

· Digital terrestrischer TV und Radio Tuner macht aus Ihrem PC oder Notebook einen Fernseher

· Extrem kleine und leichte USB BOX Lösung (113T x 85H x 32B mm, ~100g)

· USB 1.1 kompatibel

· KEINE externe Stromversorgung benötigt!! Nur per USB versorgt!

· Unterstützt das DVB-T protocol

· Channel auto scan

· Real time Digital Video Recording (DVR) and Scheduling Recording

· Time-shifting

· Electronic Program Guide (EPG)

· Einzelbildaufnahme

· FTA Multi-Channel Preview

· TimeShifting

· MPEG-II Software Decoding

· Teletext

Tuner

· Input terminal: 75 Ohm

· Receiving frequency: 51~858 MHz tuning range

· Support MCPC and SCPC

A/V Format

· Video format: MPEG-II Main Profile&Main Level

· Audio format: MPEG-II Audio layer I&II

Systemanforderungen

· Bitte überprüfen Sie, ob digitales Fernsehen in Ihrer Umgebung ausgestrahlt wird!

· Eine Übersichtskarte über den derzeitigen Stand und die Planung bis 2005 finden Sie unter den FAQs.

· USB 1.1 Port am PC oder Notebook

· Windows 2000/XP

· 500MHz CPU oder höher

· 128MB Speicher oder mehr

· VGA Karte mit mindestens 32MB Speicher

· Sound Karte

· Microsoft Direct X 8.1 oder höher

· Anschluss an die digitale Hausantenne empfohlen

liegt bei mir nur rum!!!

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

gehst du öfters bei ALDI einkaufen?
    die haben noch massenweise MEDION MD 95700 rumliegen, das soll nicht ganz schlecht sein und nur 99€ kosten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page