1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was könnt ich verbessern, damit die Leistung besser für Spiele ist?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Fearstreet, Jun 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halli hallo,
    muss jetzt dann endlich mal meine Frage hier stellen (hoffe ich hab das richtige Forum getroffen :rolleyes: )
    Ich selbst hab fast gar keine Ahnung von Pc`s bzw. deren Einzelteile.
    Meinen jetzigen Computer habe ich von einem Kumpel bekommen, und er läuft eigentlich auch Einwandfrei nur,
    die Spiele werden besser, ein besserer Pc muss her. Nun meine Frage, was wäre eurer Meinung nach am sinnvollsten?
    Ein komplett neuer Pc oder einfach ein Paar Kleinigkeiten ändern an den Teilen?
    Hier einfach mal mein System (soweit ich das irgendwie richtig gemacht habe :confused: ) :

System: Windows 7 64-Bit
    Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor 3.00 GHz
    RAM: 6 GB
    GraKa: GeForce GT 440

Falls da noch was fehlt was wichtig ist, bitte bescheid sagen.
    Danke schon mal wenn mir irgendjemand helfen kann.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die CPU ist schwach. Möglicherweise lässt sich das Mainboard kostengünstig mit einem AMD Quadcore (Athlon / Phenom II X4) aufrüsten.
    Vorher braucht man die Grafikkarte nicht aufzurüsten, der es auch an Leistung fehlt.
    Poste mal die Mainboardbezeichnung und auch die des Netzteils.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page