1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was könnte ich an meinem case noch verändern??

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by goetz94, May 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goetz94

goetz94 Byte

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Gehäuse von innen lackieren.
    Da ist nu so schön viel Platz und was bleibt ist tristes Blechle. Vielleicht was dunkles, damit die KLKs nicht so grell reflektiert werden und die Farbübergänge (Kontraste) weicher werden.
    Mit entspr. Farbe und einer UV-KLK liessen sich anschließend noch ein paar Akzente/Details herausarbeiten um die einzelnen Komponenten besser zur Geltung zu bringen.

3. goetz94

goetz94 Byte

ok
    danke für die tipps

4. Tuefl

Tuefl Byte

Schaut gut aus!
    Was mir noch einfallen würde, wäre eine Gravur in das Fenster!
    Vielleicht hast du ja ein cooles Logo was dir gefällt!

Anleitung dazu hast du hier!

lg
    Tuefl

P.S.: Hab ich aber persönlich noch nicht probiert, müsste aber klappen ;)

5. fiespferd

fiespferd Byte

Ich würde einiges ändern:
    - Kabelmanagement (neu verlegen oder sleeven)
    - Kirmesbeleuchtung (nur eine Farbe)
    - Window gravieren ( entweder mit Dremel oder Bimsmehl)
    - CCFLs raus (mit LEDs gibts ´ne bessere Beleuchtung)

6. goetz94

goetz94 Byte

ok danke
    hab überlegt weil mit das rot und blau nicht so gefällt das ich die roten nach bass blinken lass

hab bei ******* mal son video gesehen
    gäbe es dafür spezielle teile (wen ja wo??, find irgendwie keine) oder muss man die selber basteln??

7. fiespferd

fiespferd Byte

Die Teile heissen "sound activator modul",gibts bei www.com-tra.de

8. sick1993

sick1993 Byte

ich würde mit schwarzlicht ein glow effekt reinbringen mit z.B. neuen kabelschläuchen oder das gehäuse bemalen lassen nach nem bestimmten style.

9. fiespferd

fiespferd Byte

Bemalen lassen?!?:mad:

10. nosti89

nosti89 Megabyte

Ich komm dann mal mit ein paar Eddings vorbei :D :totlach:

11. Intel666

Intel666 ROM

Also ich habs nicht so richtig erkannt ;)
    Aber wenn du eine Plexiglasscheibe hast das würde ich noch eine neonröhre einbauen ;)

12. fiespferd

fiespferd Byte

Könntest du eventuell.....möglicherweise......vielleicht eine CCFL meinen?:confused:

13. LED ´s

villeicht noch ein Display wo man die Temperatur ablesen kann .

such ein bisschen www.Caseking.de

14. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Eine weihnachtliche Lichterkette mit umschaltbarem Stobo und Slize/- Dimm- Effekt, vllt.?
    Die meisten Effekte wären auch von der Jahreszeit unabhängig, aber denoch, nach Laune, auch X- mas 2010 einsetzbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page