1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was könnte mein PC an Punkten wirklich erreichen ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Neokron, Jan 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neokron

Neokron ROM

Hat von euch einer vielleicht ne Ahnung was ein PC mit folgender Hardware in 3D Mark erreichen könnte ?:confused:

CPU: AMD Athlon XP 2600+ (2083MHZ)
    Grafikkarte: Ati Radeon 9600 256MB DDR RAM
    Mainboard: ASUS bzw. Fujitsu Siemens (A7V600-F)

Es kann doch net sein dass ich nur 2300 Punkte im 03er hab :aua:

Wäre froh über Antworten :jump:

2. Oblivion

Oblivion Kbyte

Ähn ok du bist neu hier aber ....

was hat das hier verloren?????

für deine frage machst du ein neues Thema auf, dafür klickst du auf "neues thema" erstellen, glaub mir das is net so schwer ;)

damit machst du unseren Admins auch weniger arbeit ;) (*schleim* *schleim* :D )

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

@Neokron: Ich hab dir einen eigenen Thread eröffnet.

@vf01: Ist doch so besser ;) .

Zum 3DMark-Problem wären wahrscheinlich Treiberdetails und Hintergrundprogramme von Interesse.

MfG Steffen

4. 42k

42k Kbyte

leider ist das das Ende der Fahnenstange!!! solltest Du keine Pro haben, wie Du ja schreibst, dann wirst Du nicht mehr erreichen! Außerdem ist der Speicher auf der Karte ein bisschen langsamer als die Speicherversion der 128 MB Karte!

Du kannst die Karte höchstens übertakten (bringt Dir vielleicht 300-500 Punkte mehr), aber beim Speicher wirst Du unter Umständen nicht viel rausholen können!!!

P.S. nur als Vergleich... ich hatte eine 9600Pro und einen XP 2200+. Die Karte habe ich auf XT Niveau getaktet und kam auf ca. 3300 Punkte oder so...

5. cool-t

cool-t Byte

Ich habe eine Radeon 9600 Pro Advantage (256mb) und komm mit athlon 2000+ auf 2700 Punkte.

6. INTELINSIDER

INTELINSIDER Kbyte

hi,
    ich erreiche 8600Punkte! ;) (nicht falsch verstehen! :) )
    Aber ich hab alles übertaktet!!!

MfG

7. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

3d Mark was?02,05 usw. welche Einstellungen?

8. 47533

47533 ROM

hi, All

Also nicht jede 9600 Pro ist eine 9600 Pro !!!
    Von welchem Hersteller ist deine ??

9. INTELINSIDER

INTELINSIDER Kbyte

hi,
    @pcprofi
    3DMARK03

MfG

10. Punishi

Punishi Byte

Hi
    Mit welchem Tool haste deine CPU übertaktet??????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page