1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was kost ne Flatrate?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Gast, Jan 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Wo gibts denn die billigste Flatrate. Und könnt ihr mir was über die bei 1und1 sagen? Thx

2. Mot-Jot

Mot-Jot Byte

Also ich bin mit Versatel und recht zufrieden. ISDN, DSL + Flatrate (1024 download und 256 upload) incl. 20 Euro Gesprächsguthaben. Ich finde das is ok.

3. Gast

Gast Guest

ich kann nur sagen:
    "billig wird immer teuer"

Ich hab die echte Flatrate bei T-Online seit etwa 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden.
    Auch wenn etwas teuer, aber der Service stimmt, und der ist mir sehr wichtig.

Als ich vor zwei Jahren noch Anfänger war und fast keine Ahnung von Computern hatte und mir eine Internetverbindung einrichten wollte, rief ich dort beim Service an(0800er Nummer!) ohne "Warteschleife" und habe sage und schreibe 2 Stunden mit dem Techniker meine Verbindung eingerichtet!!!
    Außerdem sind die Mitarbeiter dort sehr nett.

Auch ist der Server nie überlastet und immer erreichbar, wenn nicht gerade ein Unwetter etwas angerichtet hat.
    Das alles ist für mich auch die etwas hohe Flatrate wert!

manne07

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Nunja...
    Ist aber keine "echte" Flat...
    Da kann es schonmal auf bis zu 40? steigen (bei mehr als 100h bzw. 20GB im Monat)

Gruß
    wolle

5. ozzy87

ozzy87 Byte

1und1 verkauft extrem billige flatrates... die übernehmen auch die bestellung eines tdsl anschlusses, wenn du willst... außerdem kriegst du 100mb webspace und eine de domain gratis dazu

hier kannst du dich umsehn oder direkt ordern
    http://www*******.de/

Edit by wolle

6. Gast

Gast Guest

Nee dort wo ich wohne ist das bestimmt nicht verfügbar...

7. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

hallo,

bei kostet der ganze kram 20?. ohne volumenbegrenzung und zwangstrennung. herrlich!!!

allerdings kein dsl sonder internet aus der tv-dose.

dafür mußt du entweder in münchen oder berlin wohnen.

vileicht gibt es das ja auch noch an anderen orten von deutschland.

www.cablesuf.de

8. STOI

STOI Halbes Megabyte

bei T-Online ist das aber ganz schön teuer.

9. Bierbaron

Bierbaron Byte

Die Flat bei Tiscali soll ja nich die beste sein.Aber ich muss auch sagen:Finger weg von 1und1 Flat.:mad: Wer da über 30GB kommt,bekommt einen bitterbösen Brief,zwecks wie unfair und böse er gegenüber den anderen Kunden ist und bla,bla.....Anschliessend wird man informiert,dass man ab sofort im Powertarif landet,39,90 Eu im Monat,bei überschreiten v.30 GB.So ists mir gegangen:aua: :aua: Entweder ich verspreche,dass man für 25,90 unbegrenzt surfen kann und halte dann meine Aussagen ein,oder ich lasse es.Wenn meine Kündigung durch ist,bin ich jedenfalls bei T-Online.;) ;)

10. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

11. Gast

Gast Guest

Gibts noch andere ca. gleich billige Anbieter wie Tiscali???

:confused: :bet:

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Die Flat von Tiscali ist ohne Zeit- und Volumelimit.
    Nur, manche habe halt Pech und werden bei bestimmten "Situationen" (oft, bei mehr als 10GB/Monat) behindert. Manche konnten/können dann nur noch mit ISDN-Speed surfen, bis der neue Monat beginnt...
    Aber, wie du oben lesen kannst haben auch manche User keine Probleme, obwohl sie viel mehr als 10GB/Monat laden. Aber ne Prozentzahl, vonwegen es "erwischt" 50% der User kann ich dir nicht geben...

13. Gast

Gast Guest

Sperrt Tiscali wichtige Ports???
    Und muss man da ab nem bestimmten Volumen draufzahlen?

14. STOI

STOI Halbes Megabyte

Dann darf ich mich wohl glücklich schätzen :D
    :laola:

15. STOI

STOI Halbes Megabyte

ich ziehe net soviel mit emule/kazaa,... (etwa 10GB im Monat - aber nur Videos zu Soundtracks und so sachen) aber so habe ich auch bestimmt 80-90GB im Monat.

16. Fabianf

Fabianf Byte

oder die beobachten mich, abe ich ziehe ja eh nur private urlaubsfilme:D

17. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ Fabianf
    Manche haben halt Glück...:D

18. Fabianf

Fabianf Byte

Ich wollte auch mal was zu Tiscali sagen:

Ich habe die Flat seit 4 Monaten und in der Zeit habe ich schon über 120 GB Traffic alleine mit Emule gehabt, bei mir sind keine Ports gesperrt und der Esel zieht gerade mit 35kb/s

19. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Klar lohnt dies... Aber dann wird ja Tiscali oft auf einen aufmerksam, weil der Traffic zu hoch wird...

20. STOI

STOI Halbes Megabyte

:D :D :D

in der regel lese ich die trotzdem aber mir geht dann doch öfters was durch die lappen:p

@wu-wolle
    warum nicht 24h am tag nutzt?
    grad bei flat lohnt sich das oder:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page