1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was lernen als IT-SE Schule/Praxis

Discussion in 'Smalltalk' started by Spy Secret Agen, Feb 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

Moin :)

Ich beginne bei der Telekom diesen September meine Ausbildung.
    Mit großerer Sicherheit werde ich die Berufsschule in Grenzalle/Neukölln in Berlin besuchen.

Falls jemand auch auf dieser Schule ist, kann er mir mal bitte sagen, was dort in der Schule gelernt wird?, ich bin nicht gerade der stärkste in allen Fächern und das man in jedem Fach um eine Note sinkt ist dann keine Seltenheit, bitte gibt mir ein paar Tipps, ich habe noch genug Zeit für eine Vorbereitung.

Besonders Physik und Englisch stand ich 4.
    Mathe wäre aber auch wichtig.

Mfg Spy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page