1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was lohnt sich auf der cebit zu sehen??

Discussion in 'Smalltalk' started by MaveMitchell, Mar 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute, will heute mit mienem Bruder zur cebit. weiss jemand wo es sich lohnt hinzugehen????

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das wird dir keiner beantworten können, es kommt auf deine eigenen Interessen an.

Für mich wäre der Bereich Spiel der uninteressanteste Bereich. Dafür kann sich der Andere überhaupt nicht für Betriebssoftware interessieren. Bekannte von mir sind absolute Hardwarefreaks, für andere ist die Telekommunikation das einzig wahre Thema.

Du siehst, du musst schon die für dich interessanten Bereiche selber heraussuchen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. DOMMY

DOMMY Kbyte

Ich habe auch noch was ganz subjektives beizusteuern: Ich war schon auf Automessen, Motorenmessen, Handwerksmessen, Modemessen (zu letzterem hatte mich meine Frau gezwungen. Bis auf die Brautkleidschau war für mich alles andere furchtbar...)

Mit ein paar Nuancen war es für mich immer das gleiche Erlebnis: Gedränge am Eingang, Gedränge im innern. Gedränge auf den WCs, Gedränge im Food Court. Viel Schrott, manch interessantes. Überwiegend Verkaufs-Leute, die "gut aussahen" aber keinerlei Tiefgang hatten, wenn man mal wirklich eine Detailfrage hatte. Hauptsache jung, gutausehend und billig im Stundenlohn.

Auf einer Cebit nehme ich mal an, wird's noch gedrängter zugehen, dh. ganze Schulklassen werden dort unterwegs sein. Und wie motiviert sich die Teenies vor die Highlights drängen, habe ich schon vor 25 Jahren im Kaufhof erleben können, als dort eine Traube dergleichen die paar Commodore C64 ganztags blockiert hatte.

Aber man muss es schon mal erlebt haben. So teuer ist der Spaß ja nicht. Vielleicht gehe ich irgendwann auch mal auf eine Cebit.
    DOMMY

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page