1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was mach ich falsch?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by -dudo-, Jul 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -dudo-

-dudo- ROM

moje ,

ich brauch dringend rat habe seid 1 monat ein größeres problem mit meinem pc habe auch schon all mögliche leute gefragt aber niemand weiss so recht was zu tun ist!

Daten :

Cpu : AMD XP 2000+
    Main : MSI KT3 Ultra 2
    RAM : 256mb Infineon (333)
    Netzteil : 300WAtt (Combined Power: 170 Watt)
    +3,3V 14 A
    -5V 0.5 A
    +5V 30 A
    +5Vsb 1.5 A
    -12V 1 A
    +12V 14 A
    Graka : Asus V8420 128Mb
    HDD :
    1: 30Gb
    2: 80Gb
    Lüfter : 3 x 5,25 -> 80x80x25 mm + graka kühler an Molex-Stecker
    cpu kühler : arcitc cooling Super silent pro 2500rpm

so nun zu meinem problem :
    mein pc läuft nur noch unter 120fsb das heisst auf 1500mhz anstat wie normal 1667 wenn ich ihn auf 133 mache wie es normal ist bekomm ich kein signal an monitor oder der pc hängt sich beim starten auf!
    die 1500mhz kann ich auch nur mit cooler xp laufen lassen weil ich sonst auf 72° komme und der pc ausgeht.
    mit cooler xp komme ich auf 40° ich weiss nicht was los is habe schon kühler sauber gemacht und neue paste druff und all sowas aber nichts hilft. ein kumpel sagte mir es könnte sein das cpu oder mainboard ne macke hat .. desweiteren sei mein netzteil zu schwach (aber es ging doch vorher auch ?? )
    reicht es wenn ich mir ein neues netzteil und neuen kühler kaufe ?

hatte da nen 400-460 watt netzteil im sinn
    und nen Volcano 11 oder ne wakü

helft mir pls und sagt was ich tun kann
    Thx
    [Diese Nachricht wurde von -dudo- am 15.07.2003 | 02:22 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page