1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was macht Kodak einzigartig?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Zarniwoop, Nov 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zarniwoop

Zarniwoop Byte

Wow. das ist ja echt ne kritische Frage. Da antwortet der Herr mit dem langen Titel dann auch ganz nervös: "Ich denke, wir sind deshalb so erfolgreich ..." Was soll denn dieser Artikel vorn im Heft? Dass wir erfahren, was Kodak Schönes für uns im Angebot hat? Und wir Weihnachten dran denken? Dass Herr Scott "Director of World Wide Marketing Digital Capture and Devices und Vice President Consumer Digital Group" ist, kriegen wir sogar zweimal erzählt. Beeindruckend. Das schlägt als Zungenbrecher glatt Fischers Fritz. Marketing macht er also, der glücklich grinsende Herr Scott. Dafür wird er bezahlt. Über Anzeigen steht doch normalerweise, dass sie welche sind??
    :fire: :fire:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das ist die versteckte Werbung, unabhängige Redaktionen gibt es nicht mehr.

Eastman Kodak .. ist doch tot..

2001 hatten sie noch ca. 78000 Angestellte weltweit..

- 2001 - 3500 Arbeitsplätze gestrichen
    - 2004 - 13475 Stellen gestrichen
    - 2005 - nochmal 10000 auf der Abschussliste.

Hauptsache sie haben noch einen ..
    "Director of World Wide Marketing Digital Capture and Devices Vice President Consumer Digital Group"

3. Ich habe mir vor ca 5 jahren ne digi kodak fuer umgerechnet 1000 brd mark gekauft. damit hab ich ca 500 bilder gemacht und beim letzten urlaub is der zoom vereckt.
    Davor hatte ich ne kodak aus den 70gern halbautomatik. Dass war darmals state of the art for family photography. Die kamera machte es bis 2004 und machte brilliante photos. Ist mir heir in den subtropen dann doch verosted.
    Nun gut meine digi Kodak top of the line hat es mal gerade 5 jahre gemacht und wurde vom kodak service nicht mehr unterstuetzt. Ich habe sie dann auseinandergenommen um zu sehen ob ich sie reparieren kann.

1) Gehause aus billigen plastic
    2) nach kurzer zeit kein support mehr (auch fuer die top line)
    3) der Zoom ist an nem Zahnrad vereckt das man nomalerweise in komplimentary Kugelschreiber einbaut. Son plastik fuer 100 mal oder so.

Wenn die einem 300-500 euro abnehmen erwaarte ich einfach das die kamera es so um die 10 besser 20 jahre macht auch dann wenn sie von der technic bis dahin 1000 mal ueberholt wird.

4) deren schrot ist made in china. Da mag im besten fall noch ein german sheppert am zaun gepinkelt haben
    aber dass wars auch schon.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page