1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was macht meine Platte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Renere, Jan 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Renere

Renere Byte

Habe mit Partitions Magic 6 meine 4GB pl. auf Linux Formatiert,habe angefangen Linux aufzuspielen .Aber irgentwann kamm Fehlermeldung Wenn ich weitermache gibts Ärger.
    Bis jetzt hatte ich noch nie Ärger.
    Inst. brach ab blaues Fenster bla bla
    neuer versuch ging auch nicht .-Diskette Rein Partitionsmanager lief wolte neu Formatieren Fat 32/linux kamm Fehlermeldung 116und das wars mit meinen Latein.
    Wie kriege ich die Platte wieder in Griff.
    Kann nur hoffen das jemand ne idee hat.

2. Renere

Renere Byte

Tat wunderbar geklappt.
    Besten Dank.

3. Renere

Renere Byte

Besten Dank für den Tip .
    Eigentlich hatte ich linux immer in der vierten Partition bei meiner großen Platte.
    Ich melde mich noch mal wenn es geklapt hat.

4. compeule

compeule Kbyte

Halli Hallo

Hol dir von www.heise.de/ct das Programm
    Killmbr und lösche damit den Bootsektor der Platte. Dann befindet sie sich im ursprungszustand ohne Partitionierungseiträge, und du kannst die sache nochmal angehen.
    Warum läßt du Linux nicht die Partitionierung bei der installation machen?

cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page