1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was muss an meinem PC verbessert werden?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by smarty14, Mar 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. smarty14

smarty14 ROM

hallo,

habe nen neuen pc und habe mir auch gleich gta 4 dazu gekauft :rolleyes:
    es läuft aber nur auf ziemlich schwachen grafikeinstellungen flüssig... ich würds aber gern mit schönerer grafik spielen ;)
    welches teil sollte ich durch ein besseres ersetzen :

Intel Core 2 Duo CPU E7300 2,66 GHz

Arbeitsspeicher : 3gb ram

grafikkarte : nvidia 9400 gt, 512 mb

Festplatte: 500gb

Windows Vista Home Premium 32 bit...

hoffe ihr könnt mir helfen

achja noch ne frage ...was hat es mit ReadyBoost auf sich?
    hab 1gb usb stick, wenn ich usb stick und ready boost verbinde, hab ich dann 4GB ram ?

2. Axxaa

Axxaa Byte

nein , du hast dann keine 4GB RAM , das kann ich dir versichern, so ein Quadcore Prozessor würde da noch einiges herausholen , wir können dir aber nicht wirklich helfen wenn du uns dein Budget nicht verräts , :cool:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vista 32 Bit kann nicht mehr als 3-3,5 GB RAM benutzen. Da bringt Ready-Boost wohl kaum etwas.
    Die Grafikkarte ist sehr schwach.
    Es hängt aber davon ab, was das Netzteil leistet, weil eine schnellere Karte auch mehr Strom braucht.
    Da mal an der Seite des Netzteils nach den Amperewerten bei 12 Volt gucken.

4. smarty14

smarty14 ROM

naja...sollten nicht über 250€ kosten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page