1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was muss ich bei dem kauf eines Mainboard´s beachten ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Skyhit, Jul 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skyhit

Skyhit Kbyte

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

gutes Board.

Als Ram reichen auch 2x2 Gb Aeneon, wenn du den Ram noch nicht daheim liegen hast.
    Graka, eher die HD 4850/4870, sonst wie oben.

3. Skyhit

Skyhit Kbyte

Echt?? Warum die HD 4850/4870,? Ist diese Besser als die 9800GTX oder warum ?

MfG.:Benny

P.S.Könnt ihr mir mal so einen richtig Starken Prozessor zeigen , also wirklich so ein übertriebenes Teil ? Sollte aber keine 1000€ kosten xD

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

6. Skyhit

Skyhit Kbyte

ja ok ich werde dann doch eher zu der HD 4850 Greifen . Und nochmal zu dem Prozessor , wie vile Gigahertz hat er??

Ach ja aber wie viel kostet die 4870 mehr ??

7. omaka

omaka Halbes Gigabyte

8. Skyhit

Skyhit Kbyte

ja gut ne ich werde zu einer HD 4850 greifen weil mein budget nich mehr so hoch is . Und ich habe auch mal n bissle geguckt und könnt ihr mir sagen was bei ner hd 4850 lite retail und ner full reatail ( bin noch link am suchn )??

Last edited: Jul 7, 2008
  9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die full retail ist besser ausgestattet falls das deine Frage war.

10. Skyhit

Skyhit Kbyte

11. Boss im Block

Was ist eigentlich deine Frage? :rolleyes:

12. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Frag ich mich auch gerade :D

Fällt dir was auf?
    Die beiden Karten sind exakt gleich nur die Austattung ist anders, wie Boss bereits erwähnte.

13. Skyhit

Skyhit Kbyte

Achso also was ist denn da so mehr drinn als beim lite Retail ?

14. DS93

DS93 Kbyte

Manchmal ist noch ein Spiel dabei.

15. Skyhit

Skyhit Kbyte

Achso also sollte ich besser die Lite retail nehmen . Ok dann nehm ich jez die HD 4850 für mein Mainboard ok

MfgBenny

16. Skyhit

Skyhit Kbyte

17. tom32

tom32 Kbyte

18. Skyhit

Skyhit Kbyte

Ja da steht Der prozzi ja noch im Test!1

Danke!!

19. Skyhit

Skyhit Kbyte

Ach und könnt ihr mir ein Stärkeres Board al oben genannt zeigen ?? weil ich habe gehört das dieses Board wohl nich so der kracher is , uind da ich mir nicht vorgennomen hab mir in den nächsten 4 jahren ein neues Sys. zusammen zubauen möchte ich doch etwas starkes haben .

20. Boss im Block

In 4 Jahren wurde der Sockel längst gewechselt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page