1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was originelles (Realtek HD)

Discussion in 'Audio' started by frusel, Feb 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frusel

frusel ROM

Hallo Freunde, ich hab mal was originelles für euch.

Folgendes Problem:

Mein Media Center:
    Windows Xp service Pack 2
    Dual Cpui
    Asrock Dual Vsta Mainboard mit Realtake High Definiton Onboard Sound (5.1)
    5.1 Logitech Sound System

Also ich baui das teil zusammen -> Alles funktioniert!
    Nach 2-3 Wochen geht plötzlich die vordere Linke Box nicht mehr. Alles upgedatet usw. Problem bleibt bestehen. Ich fahr zum Händler, er checkt das Mainboard und tauscht es wegen defektem vorderem Ausgang aus.

Ich bekomm ein neues Mainboard gleichen Typs.
    Bau wieder alles ein , alles perfekt.
    Wiederrum nach ein paar Wochen funktioniert die vordere linke Box nicht mehr!

Kann das sein? Ich mein dass einmal ein Ausgang kaputt geht kann ja sein, aber gleich 2 mal?

Noch dazu funktioniert es ja immer ein paar Wochen und dann plötzlich nicht mehr!!!!!

Das klingt doch eher nach Software, allerdings habe ich nie etwas verändert.

Kann mir irgendwer helfen? Bin echt schon sehr verzweifelt!!!

Danke im Vorraus.

Mfg Frusel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page