1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was passiert bei doppeltem XP?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Frau Olga, Nov 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frau Olga

Frau Olga Kbyte

Hallo,

ich habe Win 98 und XP auf dem Rechner. Jetzt habe ich eine Festplatte bekommen, von der ich mir 40 GB auf meine Platte rüberziehen muß. Das Problem (?) ist nur ? auf der angelieferten Festplatte ist auch eine XP-Installation drauf.

Was passiert nun, wenn ich diese Platte als Slave bei mir anschließe?

MfG

Frau Olga

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

<<Was passiert nun, wenn ich diese Platte als Slave bei mir anschließe?>>

Dann ist sie als Slave angeschlossen :)

Nichts passiert die ander XP Partition wird nur als normale Platte angezeigt - sie wird nicht gebootet!
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 11.11.2002 | 18:55 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page