1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was sagt der Fachmann zu dieser Kamera?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by entenmaus111, Sep 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe heute nochmals eine Kamera gefunden die Kodak DX7440. Die hat eine gute Auslösezeit (lt. Test 0,15 sec.) und war dabei die günstigste. Sie hat daneben so ungefähr alles, was ich mir als Laie einbilde: 4 MP, 4 opt. Zoom, opt.Sucher und liegt gerade noch im finanz. Budget. Bei Amazon.de wurde die Kamera vorallem als sehr gute Einstiegskamera bewertet.

Eure Meinungen zu dieser Kamera?

Danke
    Maria

2. pecko666

pecko666 ROM

Hallo! Bin zwar kein Fachmann (Fachfrau) aber habe mich auch mit dem Kauf einer neuen Digicam beschäftigt. Mir hat ebenfalls die Kodak gefallen, wurde mir aber abgeraten, weil die Linsen keine guten Produkte sein sollen (wußte ich vorher auch nicht). Man solle beim Kauf einer Kamera auf Qualität der Linse achten, denn so sein ein gutes Bild garantiert. Schau dir die Kamera mal im Handel an, dort seht auf der Linse der Hersteller (wenn es Schn..... ist, lass es). Habe mir dann die Canon IXUS30 gekauft und bin voll und ganz zufrieden.

3. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

ICh bin Fachmann und ich habe einen irre guten Tip:
    Bei Amazon das Ding kaufen und probieren. 10 Tage lang und dann schaun, ob die Kamera einen überzeugt oder nicht! Denn im Versandhandel gibt es ein 14 Tage Geld zurück Garantie - ohne Wenn und aber. Und bei Amazon ist das kein Problem!

Also einfach selber probieren!

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page