1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was sagt ihr dazu??????

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Alexis1987, Jun 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alexis1987

Alexis1987 Byte

Das Notebook hier für 1264€ ist das in Ordnung. Hab eigentlich nichts besseres bis jzt gefunden

Display: 15,4 Zoll / WXGA (1.280 x 800)
    Prozessor: Intel Pentium-M 740 1,7 GHz, 533 MHz FSB
    Grafikkarte: 128 MB DDR ATI Mobility Radeon X700 PCI Express
    Speicher: 1024 MB DDR-SDRAM
    Festplatte: 80 GB
    Optisches Laufwerk: DVD±R/RW DVD-Dual-Layer-Brenner
    Modem/LAN/WLAN: Ja / Ja / Ja
    Akku / Netzteil: Ja / Ja
    Betriebssystem: Windows XP Home
    Garantie: 24 Monate Garantie, im ersten Jahr International- Traveller Garantie
    Bemerkungen: 4in1-Cardreader, CrystalBrite Display

Danke schon mal vorab

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Das ist für ein Notebook aber schon heftig viel, finde ich! Und das Zubehör ist auch ganz ok, aber ich hatte mit Windows Media Center gerechnet ;)

3. Alexis1987

Alexis1987 Byte

Was meinste denn damit???

Und naja des Notebook wird dann wahrscheinlich ne Art desktop-Ersatz für mich werden. Von daher ist das schon ganz gut so.

4. raik0025

raik0025 Kbyte

Die Ausstattung ist ja voll ok, aber welcher Hersteller verbirgt sich dahinter ?

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Tolle Überschrift...

Fehlt noch die Akkulaufzeit und das Gewicht. Dürfte beides nicht berauschend sein, sollte bei einem Laptop aber normalerweise im Vordergrund stehen.

Gruß, Andreas

6. Alexis1987

Alexis1987 Byte

hy Leute
    Also es handelt sich hierbei um eine leichte Abwandlung des Acer 1692Wlmi. Die Änderungen wurden von Acer selbst durchgeführt.

Und Abmessungen und Gewicht lauten
    364 (B) x 279 (T) x 33.9/38.9 (H) mm
    2.95 kg

Zum Akku
    ACPI Powermanagement, unterstützt die Energiesparmodi “Standby” und “Hibernation"
    65 W Li-Ionen Batterie
    3.5 Stunden Laufzeit (tatsächliche Laufzeit kann variieren, abhängig von Anwendung und Konfiguration);
    1.5 Stunden Schnellladung
    3.5 Stunden Ladung während des Betriebs
    65 W AC Adapter

7. mic_r

mic_r Kbyte

find ich ja witzig... ich hätte jetzt auf das Targa Notebook getippt, daß derzeit auch bei Lidl zu haben ist. identische ausstattung, wenn ich mich nicht irre.

manchmal ist es doch sehr offensichtlich, daß es "eigentlich" nur 3 - 4 hersteller von barebones gibt...

bei denen würde ich auch gern mal bestellen. :D

8. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Kommt doch immernoch darauf an, wofür er das Notebook braucht und wo er das einsetzen will. Wer er damit nur zu Hause Spiele spielt wird das Akku eh nach drei Wochen kaputt sein.

Gruß
    schwarzm

9. mic_r

mic_r Kbyte

10. Pulexy

Pulexy ROM

Hey, guck doch mal bei ebay rein, da gibts notebooks schon ab etwa 200 €

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn man mehr als 1000€ ausgeben will, wird eine 200€-Gurke von Ebay wohl kaum in Frage kommen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page