1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was sagt ihr zu diesem Gaming-PC?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Nils Schosnig, Jul 10, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,
    in den nächsten Wochen hab ich vor mir einen PC zu bestellen und selbst zusammen zu bauen. Es soll ein PC werden, auf dem hauptsächlich gezockt (z.B. GTA 5...) wird.
    Hier meine Zusammenstellung:

https://www.mindfactory.de/shopping...2215b405d6a733e2c2366f357997df2fb650a94d85158

Besonders beim Mainboard wäre ich noch für Vorschläge offen (auf das im Einkaufswagen gibt es gerade 45 Euro Cashback). Eine 512 gb SSD habe ich noch zu Hause und eine HHD auch noch. Als Grafikkarte würde ich die GTX 1060 nehmen, da die aber noch nicht auf dem Markt ist, konnte ich diese noch nicht hinzufügen.
    Was würdet ihr an dieser Konfiguration noch ändern? Ich bin für alle Vorschläge offen.
    Danke schon mal im Voraus

LG Nils

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page