1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

...was Sie tun können, wenn Sie die Chronik nicht sehen wollen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mike301243, Feb 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike301243

mike301243 Kbyte

So ein Quatsch!
    Sagt den Leuten lieber, was sie tun sollen, daß andere Leute nicht in ihrem Privatleben rumschnüffeln!
    Mit tun die Leute echt leid, die diesem Hype verfallen sind, die ahnen nicht mal, qwas sie sich da antun!

2. tti

tti Hausmeisterin

Was tun sie sich denn an?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich finde Facebook da gut. Um so mehr Leute sich darüber ihre Zukunft versauen, um so eine bessere habe ich. :totlach:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und wie sieht Deine aus?

:idee: Sternzeit 2051, 347 - die Föderation verkündet voller Stolz und Anerkennung: deoroller hat im Vereinigten Forenreich die 250.000 geknackt!
    :laola:

:D :bussi:

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Also ich rate mal: wenn die Zahlenkombination im Nick von "mike301243" das geburtsdatum ist, dann schaut er sich die letzten Renteneingänge an und verflucht unseren ex-BP...
    :wegmuss:

[OT = off]

:ironie:

6. tti

tti Hausmeisterin

Ich wollte jetzt einmal konkrete Gefahren lesen!
    Stellt euch vor, dass ich auf FB nicht meinen Chef beleidige, nicht über irgendwen herziehe und keine kompromittierenden Fotos online stelle, es nicht erlaube, dass andere mich auf fremdem Fotos markieren und Fremde können meine Beiträge nicht lesen.
    Das machen übrigens die meisten Leute so, die ich kenne.

Und wieso im Privatleben rumschnüffeln? Ich bin dort ja auch nur mit Leuten befreundet, die mein Privatleben erstens ohnehin kennen und zweitens ist das ja genau dazu da, gezielt Informationen von sich zu veröffentlichen.

Jetzt bin ich gespannt.

Last edited: Feb 24, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page