1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was sind das für Anschlüsse

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by whisky, Jun 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

2. Gast

Gast Guest

Also so unscharf, wie das ist, sieht das aus wie ein vergoldeter Toaster :D

3. Fabio-84

Fabio-84 Kbyte

also das obere sind vermutlich 2pcmcia slots
    das untere ist vielleicht nen einschub für ein cdrom
    und das teil müsste ein notebook sein

gruß fabio-84

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ja es ist ein Notebook - ich habe die Fotos von einem Freund - für die schärfe kann ich nichts :D

5. Gast

Gast Guest

Das könnte ungefähr hinkommen. :p

Obwohl, bei näherer Betrachtung könnten es vielleicht doch die Heizschlangen von einem vergoldeten Toaster sein. :D

6. bufid

bufid Guest

oder ist der untere ein pcmcia typ III?

7. reibuwie

reibuwie ROM

sieht aus wie eine Zahnspange , oder nicht?:)

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also das obere sind 2 PCMCIA-Slots. Das Loch darunter sieht von den Anschlüssen am ehesten nach einer Festplatte (bzw. Diskettenlaufwerk - mangels Blenden sind die Größenverhältnisse nicht wirklich zu beurteilen) aus. Hast du keine Typenbezeichnung für das Notebook? Ein Handbuch sollte sich doch auftreiben lassen...

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page