1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was sind das für Anschlüsse?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by das medium, Apr 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. das medium

das medium Byte

Schaut euch mal unten das Bild von meinem Monitor an und sagt mir bitte was das oben in der Mitte für Anschlüsse sind (die 5 nebeneinander)

wenn mans net lesen kann, obendrüber steht (links nach rechts):
    H/H+V
    V
    R
    G
    B

So hier das Bild:

2. das medium

das medium Byte

und kann ich da evtl. ein zweites VGA-Kabel von nem zweiten Pc anschliesen?

3. das medium

das medium Byte

wo gibts den so ein kabel und wie heists?

4. das medium

das medium Byte

oja 25 euro fürn kabel is scho übel :(

wenn ich 2pcs angeschlossen hätte, wie kann ich dann immer das Bild switchen?

5. das medium

das medium Byte

ok ich hab hinten diesen schalter mit dem ich das bild switchen kann! aber gibt es noch ne einfachere möglichkeit?

6. Nardes

Nardes Kbyte

Hallo das medium

schau mal die Einstellmöglichkeiten im OSD deines Monitors durch. Mein Monitor bietet mir dort die Möglichkeit an, zwischen Sub-D- und BNC-Eingang umzuschalten.

7. Nardes

Nardes Kbyte

Weis ich nicht, da ich nicht zwischen beiden Eingängen umschalten muss. Es ist zumindest für handwerklich ungeschickte Leute eine Möglichkeit. Außerdem könnte durch so eine Bastelaktion die Garantie flöten gehen.

8. das medium

das medium Byte

und ihr seid die witzreisser vom fach wie?

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

10. JoergiW

JoergiW Kbyte

Seh ich das richtig, 2 PC's an einen Monitor?

Da gibts für ca. 20€ ne ganz einfache Variante! Dat Ding nennt sich KVM-Switch und das gibts elektronisch und mechanisch!
    Ich hab so'n elektronischen Switch und hab 2 PC's an eine Tastatur, Maus und einen Monitor angeschlossen! Du kannst dann bequem per Tastendruck zwischen beiden Rechnern umschalten!

Schau mal hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77163&item=5179112943&rd=1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page